Suchen Menü

Heute wieder VU, BEL wie gehabt...

Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen wieder bei der VU.
Blutdruck wie immer niedrig bei 105/60, Gewicht 89,2kg =-O, fast 2 kg mehr... Aber ich kann Füße und Finger durch Wasser die letzten Tage kaum noch bewegen. Naja, sind ja nicht mal mehr 3 Wochen.
CTG in Ordnung, unser Kleiner hatte nur keinen Nerv darauf und hat tierisch Randale gemacht. ;-)
Wehen waren nicht zu sehen, alles ruhig.
Allerdings sah meine FÄ auch direkt, das ich wohl Wehen gehabt habe, da der Bauch doch deutlich gesackt ist, soweit es mit BEl denn möglich ist. Aber ich kann schon deutlich besser durchatmen. MuMu ist aber geschlossen und unverändert, da hätte ich drauf gewettet. das sich was getan hat.
Ja, sollte ich jetzt Wehen bekommen, dann wird der KS halt vor dem 28.05. gemacht, sie hat mir heute gesagt, das sie nicht glaubt, das er sich noch dreht. Sie meinte, die Wahrscheinlichkeit sei verschwindend gering. Sie hat keinen US gemacht, nur gefühlt, wie er liegt.
Ich muß gestehen, das ich doch etwas enttäuscht und traurig bin, aber sollte es ein 3. Kind geben, steht für mich fest, da ich es auch nach 2 KS spontan versuchen würde. Die spontane BEL-Geburt soll ich ja nicht machen, da unsere Tochter schon nicht ins Becken rutschte und keiner weiß, ob es nur an der falschen Einstellung lag, oder auch am Becken. Mir ist das Risiko nun auch zu groß, das er nachher feststeckt und er Schaden davon trägt. Ich bin mir da ehrlich gesagt total egal.
Ich werde heute oder morgen dann mal meine Kliniktasche packen, sind nun ja nur noch 20 Tage bis zum KS...
Auf der einen Seite hätte ich gern noch mehr Zeit, damit er sich vielleicht doch noch dreht, auf der anderen Seite geht mir das Warten so auf die Ei... und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Mein armer Mann und meine arme Tochter, die müssen echt leiden.
Ach so, meine Tochter hat nen dicken Virus-Infekt, jetzt den 3. Tag mit Krupp-Anfall vor 2 Tagen... Ihr geht es nun aber schon besser, dafür habe ich jetzt seit gestern abend Halsweh, mein Kopf schmerzt, ich bin völlig platt und mein Mann hat Nachtdienst... Hoffe unsere Süße schläft schnell und gut ein.
LG Lissy KS-20
Bisherige Antworten

Heute wieder VU, BEL wie gehabt...

Hallo Lissy,
tut mir echt leid, daß du keine besseren Nachrichten bekommen hast. Ich hätte dir gewünscht, daß du im den KS rumkommst. Schade das nicht mehr so viel Hoffnung da ist. Bei Monry hat sich die Kleine auch noch kurzfristig gedreht, hatte aber nur den halben Weg von quer in SL zu bewältigen.
Und deiner Tochter und natürlich auch dir wünsche ich eine schnelle Genesung.
Lieben Gruss
Anne 34+3

BEL - Indische Brücke

vielleicht dreht sich das Baby ja noch, meine Tochter hat sich auch erst in der 38 SSW gedreht, hast du schon die Indische Brücke probiert und den Taschenlampentrick? google dich mal durch. vielleicht hockt dein Baby aus Protest, viell. kannst du es ja doch noch zur Drehung montvieren! DAUMEN DRÜCK

BEL - Indische Brücke

Hi,
danke für die Daumen. Ich habe schon alles probiert, von der indischen Brücke (mir wurde schlecht, mehr tat sich nicht), über moxen (mein Mann machte einen recht angeschäkerten Eindruck im Nachhinein und unsere Nachbarn haben die Terassentüt geschlossen) und Akupuntkur (das zwei so kleine Nadeln so gemein sein können).
Ich hätte noch einen Termin beim Osteopathen, der aber eine äußere Wendung probieren wollte und das ist mir ohne Ärtze dann doch etwas heikel und ich werde den Termin absagen.
Taschenlampe mache ich weiter, vielleicht geht ihm ja noch ein Licht auf. Aber dein Beitrag macht Mut.
Danke für die Daumen
LG Lissy KS-19

Heute wieder VU, BEL wie gehabt...

Hallo Lissy,
du hast echt einen kleinen Dickkopf im Bauch. Vielleicht hat es aber ja auch einen anatomischen Grund, warum er sich nicht drehen mag? Hast du denn Moxen und indische Brücke probiert? Und beim Osteopathen warst du doch auch, oder? Was hat der denn gemacht?
Vielleicht hast du Glück und dein Baby dreht sich doch noch. Mein Kleiner hat sich ja auch erst in der 36. SSW gedreht. Und mein kleiner Bruder damals hat sich 1 Tag vor der Geburt noch gedreht - und zwar von SL nach BEL... Es gibt also alles.
Wenn es nicht sein soll, dann schaffst du aber auch den ungeliebten KS.
LG
Luisa, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen