Suchen Menü

Heute wieder VB mit Akupunktur

So Heuteabend habe ich wieder Vorbereitungs kurs und werde wieder genadelt. Diesmal mit im kleinem Zeh na bin mal gespant die Hebame sagte ja letztes mal das die meisten Frauen wen sie sie morgens genadelt hat abens wehen hatten, vieleicht habe ich ja das glück und kriege die naht oder Morgen auch wehen und habe dann meine Kleine maus Donnerstag vieleicht schon im arm.
LG Tanja 38+0
Bisherige Antworten

Heute wieder VB mit Akupunktur

Dann drücke ich dir doch die Daumen:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aber deine Maus hätte ja noch etwas Zeit,sie muß der WH kündigung noch nicht zustimmen.:STOP:

LG Ani 35+1:IN LOVE:

Heute wieder VB mit Akupunktur

Dann drücke ich dir doch die Daumen:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aber deine Maus hätte ja noch etwas Zeit,sie muß der WH kündigung noch nicht zustimmen.:STOP:

LG Ani 35+1:IN LOVE:

Heute wieder VB mit Akupunktur

Hallo Tanja,
ich drücke Dir die Daumen. Ich hatte nach meiner ersten "Zeh" Akupunktur auch Wehen...... sitze aber immer noch hier mit Collin inside.
Aber Deine kleine Maus hat ja auch noch Zeit.
LG
Sandra

War bei mir auch so...

montags Akupunktur mit Nadel im Zeh und Dienstag ging es los, Mittwoch früh war er da.

Viel Glück

Eva

Heute wieder VB mit Akupunktur

Huhu...
Viel Spaß beim GVK!
Gönn deiner Maus doch noch etwas Zeit... 2 Wochen können wichtig sein für sie!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute wieder VB mit Akupunktur

Ja ist richtig aber bin jetzt doch ziemlich generf kann nicht mehr richti liegen im Bett und alles ist schwerer geworden kann auch ga nicht mehr richtig sitzen weil Sie doch ziemlich im Bauch drückt und ziehen im Bauch und das gefühl als wnns gleich los geht habe ich auch schon fast zwei wochen. Naja wir werden sehn ob sie raus will oder noch nicht fehrtig ist ja alles.
Lg Tanja38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen