Suchen Menü

Heute wieder Piepen?! - PIEP bei ET-40 - immer wieder Wehen :( LG

Bisherige Antworten

PIEP: ET-42, Sodbrennen und Karpaltunnelsyndrom, sonst ists ruhig :-)

PIEP bei ET-16, ab und zu mal ganz leichte wehen aber nix dolles - sonst alles ruhig

PIEP ET-23 und soooooooooooooo müde!!!! LG

PIEP bei ET-68 :-( hier ist alles krank lG

Die Erkältung meines Freudes bescheren mir schlaflose nächte und mein großer ebenfalls, keucht und jammert nachts. Ich ebenfalls Husten und trockenen Hals zusätzlich der nächtliche Toi-gang.Männe nimmt Med medinight und der große Hustensaft. (ich muß leiden..)Mein Bauchzwerg treibt nächtlichen Sport und macht ihm scheinbar auch noch spass. ;-) (wenigstens einem dem es gut geht:-) ). Tagsüber scheint er schon platzmangel zu haben. Seine bewegungen sind äusserlich sichtbar =-O %) und manchmal schmerzhaft, Durch die wehentätigkeiten ( keine Ahnung welche) nehme ich mehr magnesium als ich im Haus hab..

Aber sonst geht es uns gut...

Lg Iris 30+2 :IN LOVE: die sehr müde ist.

PIEP bei 58Tagen und schreckliches Ziehen im Rücken! LG

Piep bei ET-23 und wahnsinnige Kopfschmerzen :-( LG Berna

PIEP bei ET-65 - neue Klamotten gekauft :I

*piep* bei ET-29 und alles ruhig soweit, nur nubbelboy ist mega-aktiv *stöhn* GGLG von

PIEP bei ET-39 - alles soweit ruhig, nur meine Große möchte mehr Aktion als ich...

Piep bei ET-39: Immer wieder Wehen; laut FÄ könnte es auch losgehen .... *ganz gespannt bin*. LG

Piep Et -33 schlaflose Nacht und immer noch der doofe Rücken sowie immer mal wieder ne Wehe.Aber nix abgesenkt :-( Lg

PIEP bei ET-61 l.g. ..

Piep bei ET-48.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen