Hallo meine Lieben
heuteist es endlich wieder so weit....heute genau in der 34SSW hab ich wieder nen FA termin mit allem drum und dran... [:-} ...bin schon ganz gespannt wie groß und schwer der kleine Mann mitlerweile ist..(da er ja immer 2 wochen im vorraus ist)...und natürlich hoffe ich das es ihm gut geht und er sich vielleicht in SL gedreht hat....(obwohl ich es bezweifle)...dann hoffe ich das sich mein GMH net weiter verkürzt hat und der MUMU net weiter aufgegangen ist...(den beim letzten mal war der GMH ja bei 2,6 cm und der MUMU bei 1,5 cm offen und weich....)
ich habe mich so gut wie ich konnte geschont...hab aber trotzdem wenn ich aufstehe und mich bewege also sprich gehe oder so dieses leichte ziehen und den druck nach unten....
so aber heute darf ich auch offiziel piepen....den ich bin seit heute UFÜ und freu mich so sehr darüber....jetzt müßen wir es nur noch bis zur 37woche schaffen und dann kann der kleine von mir aus kommen.... ;-)
so mädels...werde jetzt anfangen mit mittag kochen und dann zum FA fahren...würde mich über ganz viele daumen dreuen...
LG:Inna...33+0.... [:-} [:-}