Suchen Menü

Heute wieder CTG-Kontrolle...

Guten Abend,
ich war heute wieder zum CTG und MuMu-Abtasten (da ich ja offiziell schon bei ET+6 bin) - CTG super in Ordnung *puh*, MuMu ein bissl weiter geöffnet als am Montag, aber nicht wirklich nennenswert... :-(
Naja, die FÄ hat ihn dann ein bisschen gedehnt, war gar nicht schlimm, vielleicht ist ja schon alles ziemlich reif?
Ach, ich weiß nicht, seit heute will ich, dass es dann mal losgeht, denn so langsam werde auch ich ziemlich nervös! Liegt sicher auch am Umfeld, an den Anrufen/ mails von den ganzen Freunden und der Familie - aber auch ich habe den Eindruck, dass ich jetzt wahrscheinlich von Tag zu Tag aufgeregter werde... Renne schon andauernd aufs Klo...
Mal schauen, wann sich dann etwas tut??
Am Montag müsste man mal über einen Belastungstest nachdenken, meinte die FÄ - naja, bis dahin ist das Kleine ja HOFFENTLICH da?
Liebe Grüße,
Andrea*
Bisherige Antworten

Heute wieder CTG-Kontrolle...

Hallo Andrea,

na dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass es doch bald los geht.. Kann ganz schön zermürbend sein, diese Warterei..

LG Sonja

Heute wieder CTG-Kontrolle...

Hey,
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Bin heute bei ET+2 und muss gleich ins KKH zum CTG. Ich werde heute betteln, dass sie was tun. Ich habe echt keine Lust mehr, alles tut weh und ich habe schon seit Mitte der SS Angst, dass im letzten Moment noch was passiert. Und die Kleine ist schon recht ruhig geworden. Und ich glaube nicht wirklich, dass es von alleine losgeht. Tut es bei mir nie. Und wo ist da der Unterschied, ob bei ET+2 oder ET+10? Fertig ist sie so oder so (weiß ja, wann sie entstanden ist). Natürlich hin oder her, aber sie soll da bald mal raus.
LG von einer entnervten Romy

Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen