Heute war wieder VU mit 3. US-Screening und ich kanns immer noch nicht fassen....
Nun vermisst der gute Doc heute mein Kind..... und fällt fast vom Stuhl.... (und ich von der Liege *haha*)
Ich bin jetzt bei 30+4, das Kind wiegt schon über 2kg und ist über 40cm groß =-O =-O =-O Er hat sämtliche Werte 3x neu gemessen weil er es nicht glauben wollte..... lt. US-Geräteberechnung bin ich 3 Wochen weiter, was ich aber nicht bin, also ist es einfach ein riiiiiiiiesen Kind..... und dann auch noch bei einem Mädchen =-O :-[ =-O
Ich meine Ole war ja bei der Geburt auch 57cm und auch vorher immer sehr groß für die SSW, aber unsere kleine Wuchtbrumme toppt ihn total!!!! Ok, wer kann rosa Sachen in 50/56 brauchen :,( *menno,meckermeckermecker* :SORRY:
Aber natürlich, dass sie gesund ist ist am wichtigsten und das ist sie!!!!
Der MM macht zwar schon wieder Zicken, Portio ist auf die Hälfte reduziert und MM ist Fingereinlegbar, aber das ist wohl auch normal bei mir..... hatte ich auch jedesmal %)
Mein Doc war nur froh dass wir das letzte mal den Oggt gemacht haben, denn sonst hätte er sich ernsthaft Sorgen gemacht dass ich eine unerkannte SS-Diabetes hätte oder so bei den Maßen.....
Ansonsten ist bis auf Wasser (und dafür bekomm ich morgen das 1. Mal Akupunktur im KH) und inzwischen schon + 18kg alles ok!!!!
In zwei Wochen soll ich wieder zur Hebi...
GGLG Allie 30+4
Heute war wieder VU mit 3. US-Screening und ich kanns immer noch nicht fassen....
huhu...
na deine kleine scheint sich ja richtig wohl zu fühlen...wächst und gedeiht!!!bei mir ist es ja sie erste ss, daher weiß ich nicht wie die maße so sein müsten??vielleicht bekommt die kleine ja noch einen wachstumsstopp??oder gibt es sowas nicht??kann man das denn so genau berrechnen??ich habe auch schon davon gehört das ärzte sich verrechnet haben...
falls nicht , würd ich die sachen gerne bei gefallen nehmen. ...müstest du mir nur sagen was du dafür haben möchtst!!??
l.g kittykatze
erstmal schön, dass alles soweit in Ordnung ist.Zwar überrascht mich auch etwas, dass deine kleine schön über 2 kg wiegt, aber besser so als zu wenig. Da wir ja zeitgleich sind, und meine vorige Woche gerademal 1300 g wog,bin ich völlig baff.
Aber da ja sonst alles ok ist, wünsche ich dir noch eine unbeschwerte SS.
LG Kristina
Le also noch paar Jungssachen zu deinen Mädelsachen daZU ;-)
lg tine, 27.ssw
Na, das glaub' ich, daß es dich da fast von der Liege schmiss!!!
Aber Hauptsache ist doch, daß alles o.k. ist, oder?! Dir geht's soweit gut und deinem Mädel anscheinend eh'! Und wenn es der "kleinen" Maus zu eng im Bauch wird, vielleicht wächst sie ja dann nicht mehr so im Eilzugtempo oder verläßt ihre Behausung früher als berechnet! Das soll natürlich jetzt nicht heißen, daß ich dir eine Frühgeburt wünsche, aber vielleicht regelt Mutter Natur das ja. :JOKINGLY:
Auf jeden Fall hast du glaub' ich keine Probleme, deine Klamotten unter die Leute zu bringen. Ich würde mich dann bestimmt auch noch für was begeistern können, wenn du die Klamotten nicht doch selbst deiner Kleinen anziehen kannst!;-)
Wünsch' dir auf jeden Fall noch ein paar unproblematische SS-Wochen und alles Gute für die Akupunktur und den nächsten Hebibesuch!
LG Katja :OK:
Nun ja, zum Thema Geburt bin ich ja momentan noch ganz relaxt, nehm ja auch meine Hebi mit, aber nach so einer Diagnose ....????
Ich glaube da hätte ich jetzt schon mächtig bammel :-[
Hätte auch noch interesse an ein paar Mädels Sachen
Immer her damit ;-)
Ganz lieben Gruß, Dani
na, das sind ja mal Maße ... aber wenn Ole auch so gross war, wird es diesmal wahrscheinlich auch ein langes Mädel !! Max war bei der Geburt ( einen Tag vor ET ) nur 53 cm, dafür aber 4180 g ...er sah aus wie ein kleiner Buddah ...*lach* !! Allerdings hat er trotzdem in Grösse 50/56 gepasst, da die Länge ja nicht so doll war !
Aber wenn Du jetzt schon einen verkürzten GMH hast und einen weichen MM, dann geht es ja vielleicht auch schon etwas früher los ... ich würde die süssen kleinen Sachen in rosa erstmal behalten ... jedesmal wenn ich in einem Babygeschäft stehe, zieht es mich zu diesen Sachen ... obwohl bei uns das Jungenouting ABSOLUT eindeutig war ...!!!
Ich denke wir werden eher wieder ein kleines, pummeliges Baby bekommen - bei der VU vorgestern war das geschätzte Gewicht zwar nur 1600 g, aber der Bauchumfang lag schon wieder deutlich höher als der Rest der Werte ...!!
Aber egal wie ... süss werden sie alle sein !!!
GGLG
Sandra ( auch 30+4 )
na das war ja sicherlich wirklich ein riesen Schock für Euch.
Aber wie Du schon sagtest, hauptsache dem Baby geht es gut. Und lieber zu groß als zu klein, gelle.
GLG Janni
Der eilt seiner Zeit auch ca. 2,5 Wochen voraus. Hab die 50/56 Sachen auch schon wieder aussortiert.. Tja, hätt ich mir eigentlich auch vorher denken können - mein Mann und ich sind beide ziemlich groß.. Aber soweit denkt man ja nicht.. Aber ist doch super, dass alles OK ist!
Liebe Grüße
Nora
Mensch, dein Schock ist ja verständlich. Ich glaub jeder Frau macht das einfach noch mehr Angst vor der Geburt, wenn man weiss, es wird ein großes Baby und erst recht, wenn man schon mal so wie du schon ein grosses Baby bekommen hat.
Aber wer weiss wie es die nächsten Wochen wächst und evtl. ist es ja auch so, dass es doch net ganz so gross wie geschätzt ist.
Und wie Du schon sagtest, hauptsache gesund!!!
Ich wünsch dir noch unbeschwerliche Wochen erstmal mit deiner Kugel
und wünsch dir dass die Akkupuktur wenigstens ein bisschen hilft gg. deinen Wassereinlagerungen.
LG Schnucki mit Sara inside 24+4
(wow +18 kg hatte ich bei meinem Sohn damals nicht mal am ET, trotz viel Wasser auch)
Hallo liebe Allie,ach Mensch ich kann dich voll und ganz verstehen.
Es ist zwar schön ein etwa propperes Kind als ein zu kleines zu bekommen, aber mann leidet ja auch unter so einen riesigen Bauch als Mutter.
Leider denk da immer keiner dran.
Es sind bei uns zur Zeit sehr viele kurz vor der Entbindung bzw haben schon entbunden.
Alle hatte inen Minibauch bis zum Schluss und haben ständig gejammert, es wäre unerträglich mit dieser "Risenmurmel" zu schlafen zu laufen zu liegen.....ich kann das echt nicht mehr hören.
Wenn ich dann neben Ihnen stehe gucken Sie ganz komisch auf meinen Bauch und sagen"Also der ist ja größer als meiner...aber im nächsten Moment geht es wieder los...Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie das ist mit so einemgroßen Bauch, ich bin froh wenn das kleine endlich da ist und blah, blah blah...
Ich kann es schon gar nicht mehr hören:DEVIL:
Huch das ist aber jetzt ein Jammerposting geworden...
So nun wieder zum Thema..
Liebe Allie, ich hoffe für Dich das die Akku hilft und Du etwas Linderung daduch veschafft bekommst.
Halte durch.
LG melli
Na, dann schieb mal Deine 50/56er Sachen rüber;-)
Das ist ja ein Ding, Deine Kleine ist wirklich schon gross. Aber man sagt ja, dass jedes Kind noch grösser und schwerer wird. Da hat auch das Geschlecht keinen Einfluss.
Meine Grosse war ein Leichtgewicht mit 2690gr auf 47cm verteilt. Und ich nehm mal an, auch Zwerg 2 wird nicht viel grösser/schwerer werden. Muss ja eh früher wegen dem KS geholt werden...
Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist.
lg Armanda 32+2
PS: Naja, jetzt weisst Du auch, warum Du schon früh so eine riesige Kugel vor Dich hingeschoben hast :-D :-D
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen