Suchen Menü

Heute war wieder Ultraschall (Ende 18. ssw)

Mr. X ist ca. 3 Tage weiter entwickelt, als er alt ist. Er macht sich gut und meine Ärztin hat ausführlich geschallt. Er kann schon kauen (was auch immer, aber der Kiefer malmte im Ultraschall). Er sieht UMWERFEND TOLL aus, - ganz der Papa... ;-)
Einen neuerlichen Blick zwischen die Beine konnten wir nicht werfen, aber ich gehe einfach weiterhin davon aus, dass das Zipfelchen noch dran ist... [:-} :-D Es war ein toller Termin und ich bin froh, dass es ihm so gut geht...
LG, Claudia mit Daniel (13 Monate) und Mr. X (18. ssw)
Bisherige Antworten

Toll, dass mit Mr.X alles okay ist!! Sag mal, wie weit seid ihr mit der Namensauswahl ;-)

noch nicht wirklich weiter. nur der name leonard (vorschlag kam aus dem forum) ist jetzt mit auf der liste...

Heute war wieder Ultraschall (Ende 18. ssw)

Na das liest sich doch richtig super....
Hoffe es geht so weiter.
LG Christin und Frieda die bis zum Schluß ein Ü-ei war

hach das ist schöööööööööööööööön

Oooh find ich tolle Nachrichten!!! Ich beneide dich, will auch, gib mir ein paar Viren ab;)

@FRANCHEN - drück dir die daumen, dass es bald klappt! wenn du wünschen könntest...

... hättest du lieber einen buben oder ein mädel? ist ja immer egal, aber manchmal hat man schon so eine lieblingsvision im kopf - die sich bei bedarf ratzfatz gegen eine andere austauschen lässt, schon klar...
wenn es jetzt klappt, dann bekommst du ein sommerbaby! nicht so toll in der schwangerschaft, aber umso toller in den jahren danach, wenn man bei strahlendem sonnenschein draussen toben und kuchen mampfen kann bei den kindergeburtstagen!
lg, claudia

als2. kind würden wir uns einen Jungen wünschen, brauchen ja noch einen "Thronfolger"

der den Namen später weiter vererbt... :)

und das zweite baby soll ja auch ein sommerbaby werden, es darf nur nicht am 4.8 kommen denn da wollen wir mal heiraten... :)

Obwohl im Herbst so wie Linda ist auch ganz toll... ABER erstmal schwanger werden. mein Freund kommt heute wieder und bleibt bis Mittwoch und genau da ist meine "heiße" Phase... das müssen wir ausnutzen:D

liebe grüße Fran_CHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen