Suchen Menü

Heute war mein Schutzengel aktiv

Hallo Mädels,
mir ist heute vielleicht was passiert. ich habe ja einen insulinpflichtigen SS-Diabetes und da die Praxis Urlaub hatte habe ich mir eine Packung Blutzuckermessstäbchen bei Ebay gekauft um zu überbrücken (habe schon oft bei Ebay Stäbchen gekauft, auch außerhalb der SS um zu testen ob alles im grünen Bereich ist)
Nun waren meine Werte immer gut. Heute dann als ich die Ebay Packung anfing hatte ich einen Wert von 250 *schock. Ich kontrollierte nochmals und bekam das gleich Ergebnis. Also spritzte ich Insulin. Ich musste noch einige Sachen erledigen und bin mit meinen zwei Kleinen in die Stadt. Unterwegs habe ich nochmal gemessen 260 *nochmalschock also spritzte ich nochmals Insulin nach.
Mein Bauchgefühl ist ja manchmal wirklich klasse und ich hatte das dringende Bedürfnis in die Apotheke zu gehen und dort kontrollieren zu lassen (ist meine 4. SS mit Insulin und ich hatte noch nie falsche Messergebnisse). In der Apotheke dann ein Wert von 90, mit den anderen Stäbchen nochmal gegen kontrolliert, zeigte wieder 250.
Nun hatte ich mir in meinen guten BZ Wert einen Haufen Insulin gespritzt. Wäre ich nicht in die Apotheke gegangen wo ich dann massig Traubenzucker zu mir nahm, hätte es mich umgehauen. Und da ich ja mit meinen Kids im Auto unterwegs war..... =-O
Hab den verkäufer eben direkt angeschrieben und mein Geld zurück verlangt.Bin gespannt
GGGGLG
Chick, die jetzt fix und fertig ist und total zerstochen
Bisherige Antworten

Ach Du ....

meine Güte, da hast dU aber Glück gehabt. Manchmal ist es doch am besten wenn man auf sein Bauchgefühl hört, gelle.

Zum Glück ist Dir nichts passiert... wenn ich nur daran denke was wäre wenn einem das im Auto passiert und man ohnmächtig wird....

uff !

Na da bin ich aber auch mal gespannt ob Du was von dem Verkäufer hörst od. auch ob Du Dein Geld wieder bekommst.

Aber egal zum Glück bist Du wohlauf und Euch ist allen nichts weiter passiert.

Ich puste Dir mal auf deine Einstichwunden und singe ein : heile heile Segen für Dich :)

LG

Filly

braaaaaver Schutzengel....

Oh Mann! Mach doch nicht solche Sachen!!!!

Alles Gute

oh gott,gut das es gut ging,lg---->

das ist ja der hammer gut das alles in ordnung ist!!! Lg

Oh je, Gott sei dank ist alles gut ausgegangen!! Jetzt erhol Dich erst mal von dem Schock!

da war das Bauchgefühl genau richtig - ist jetzt alles wieder im Normalbereich?

da war das Bauchgefühl genau richtig - ist jetzt alles wieder im Normalbereich?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen