Suchen Menü

Heute war es aufregend

Ich war heute Nachmittag kurz einkaufen und als ich zurückkam hatte ich plötzlich Blut im Toi.Papier.

Der Schock kam sofort, vor allem da mein Mann noch auf Fortbildung ist und erst morgen zurückkommt.

Ich hab mich dann selbst in KH gefahren und musste da sage und schreibe 1 Std. warten, da auf der Notfallambu die Hölle los war. Dann hat die Frau vom Empfang mal richtig stress geschoben und schwubs, kam eine FÄ.

Die hat dann erstmal US vaginal gemacht und:

ES IST ALLE IN ORDNUNG.

Das Baby hat uns noch gewunken.

Dann hat sie US über Bauchdecke gemacht und das hat meinem Kugeltier wohl nicht so behakt, jedenfalls hat es sich gedreht und gestrampelt. Ich war so erleichtert, dass ich sofort wieder geheult hab.

Die FÄ war super lieb und hat mich jetzt erstmal auf schonen gesetzt und falls nochmal was ist, soll ich wieder kommen. Das KH wird meine Notlösung, falls ich es in mein WunschKH für die Entbindung nicht schaffe oder der Wurm zu früh kommen sollte.

Ach ja, die Blutungen kamen durch eine Platzenta Berührung mit dem Mumu und dadurch kann es bei Bewegungen zu leichten Blutungen kommen.

LG

Katja

Bisherige Antworten

Heute war es aufregend

Hallo Katja,
puh, das kann ich mir vorstellen, das muss ein echter Schock gewesen sein!
Nur gut das alles gut ausging! Super schön! Freue mich für Dich mit!
Liebe Grüße
anke

Heute war es aufregend

das ist ja krass da macht man sich ja total die sorgen du arme !!!! aber ich kenne das mein Mann ist auch immer viel unterwegs und dann fühlt man sich sehr alleine gelassen !!!

Aber ich freu mich für dich das nichts so schlimmes war und das es deinem Krümmel gut geht dein Krümmel ist genau so wie meins immer in bewegung :JOKINGLY:

Lg Jessie

Heute war es aufregend

Hallo Katja,

kann mir genau vorstellen wie du dich gefühlt hast, geht mir genauso.

Aber Gott sei Dank geht es deinem Baby gut.

Wünsche Dir alles Gute

Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 10+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen