Suchen Menü

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hallo Mädels...

so nun komme ich im alten Jahr auch mal noten war ch zum schreiben...obwohl mein Mann schon drängelt...

Also Weihnachachten war ok, nur das es Joshua ein wenig erwischt hatte....aber wie ich lese hat es viele getroffen.

Aber mein schönsten Geschenk war das der kleine Mann seit dem 25.12. krabbeln kann[:-} [:-} [:-} und er wird jeden Tag schneller und damit auch zufriedener, nur findet er nun das Laufgitter ziemlich doof :DEVIL: :DEVIL: und die ersten zwei Zähnchen können wir auch vermelden.... Ach mann die Zeit wo ist sie nur geblieben...nun ist er heute schon 7 Monate :,( :,( :,(

Ja und das beste kommt noch...ein paar Tage vor Weihnachten fragte ich bei uns nochmal wegen Kiga nach ob es da schon Neuigkeiten gäbe und da hieß es 2010 gar net mehr...Ich schon todunglücklich...da die einzigste Alternative (und da renne ich schon seit der SS) im "ich sags mal vorsichtig" Assi Virtel zwei Orte weiter war (wobei der Kiga nicht Assi ist) aber voll zwischen Hochhäusern und co... Aber arbeiten muss ich ja wieder, von daher hab ich net viel Möglichkeiten....Aber heut bekam ich einen Anruf das welche abgesprungen sind und ich nun bei uns ab 1.8. einen Krippenplatz habe [:-} [:-} [:-} das passt mir super, wollte zwar ab 1,8, spätestens gehen, nehme dann aber n och ne Woche Urlaub und lieber so als Ihr wisst schon. Und wenn ich Glück habe springt villeicht noch jemand ab (zumindest war da unklar) dann kann er schon ehr (ab 01.06) und ich könnte dann wie geplant ab 0107 wieder gehen und er hätte einen Monat EIngewöhnung... Ich könnte heuet vor Freude alle knutschen :KISSING: :KISSING: :KISSING:

So das wollt ich mal noch loswerden. Achja war heute das erste Mal aus..beim Griechen...lecker..ich hätt den teller ablecken können (wenn es nicht so unhöfich gewesen wäre :-P :-P )

LG Susanne mit Joshua 29.05.09 und Jocelyn 13.06.05 die heute bestimmt keinen ... :-[ :-[ mehr hat, da ich glaub ich ganz schön nach Knobi riechee %) %)

Bisherige Antworten

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hallo Susanne,

na das sind doch super Neuigkeiten und ich freu mich für dich und das kleine Krabbelkäferchen!

Bei uns drückt sich grad das dritte Zähnchen durchs Zahnfleisch!

LG Marleen mit Lilly (23.08.07) und Leon (05.06.09)

und was er für ein Käfer ist :-)))

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hi Susanne,
schön, dass Ihr einen guten Tag hattet und so viel prima gelaufen ist. Also herzlichen Glückwunsch zum Krabbeltiger und zum Krippenplatz.
LG Anja

Danke fein ;.)))

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hallo Susanne,

hoffentlich bist du noch schnell genug um hinterher zukrabbeln.

Ich freue mich über Euren Krippenplatz, ich habe ab dem 01.08. auch einen, bei uns wir aber gewünscht, daß man sich 3 Wochen zur Eingewöhnung Zeit nimmt.

Viel Spass weiterhin und laß dich nicht beissen.

LG

Anne

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hallo Anne,
ja ne Eingewöhnung wäre mir auch lieber, aber ich werde dann noch ne Woche neuen Urlaub dran hängen (bis dahin nehme ich ab 01.07. noch alten) und dann wird das schon gehen (hoffe ich zumindest).....
LG Susanne, die heute das erste Mal gebissen wurde :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

werde ständig gebissen und das tut verdammt weh

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hay Susanne,

ist doch superklasse, das es geklappt hat mit dem Krippenplatz!!!! Und freu dich wenns erst ab august ist, habt ihr noch biddl zeit für euch und das im Sommer :)

Ja die kleinen sind garnichtmehr so klein und das deiner Krabbeln kann, find ich super, lotta ist da eher etwas muffelig, was mir aber lieb ist, bis aufs Sitzen :)

LG Mandy

Heute war ein schöner Tag und soo viele Neuigkeiten

Hallo Mandy,

auf den Sommer freu ich mich auch und sonst wäre ich ab 01.07. genau mit Beginn Urlaubszeit wieder gegangen wäre auch blöd gewesen...Um so besser, so hab ich nen Grund länger heim zu bleiben [:-} [:-} [:-}

Ja meine Große ist auch erst mit 9 Monaten gekrabbelt ...mit 7 monaten konnte sie sich endlich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen... da sieht man wieder wie unterschiedlich die Mäuse sind.

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen