Suchen Menü

Heute war ein sch..Tag!

Hallo Mädels!

Heute war echt nicht mein Tag.Ging damit los das morgens meine Knie ständig weich waren.Im laufe des Tages hatte ich ständiges Unterleibsziehen..so wie Mens.Die entpuppten sich als Blähungen.

Hab mal gegoogelt und da steht:Bauchschmerzen sowie Blähungen sind normal:-(

Habt ihr auch solche Beschwerden???

LG Bine:KISSING:

Bisherige Antworten

Heute war ein sch..Tag!

Ich hatte heut auch Bauchschmerzen und Durchfall, fast wie bei nem Magen-Darm-Infekt. Nach nem heißen Bad und ner Tasse Tee wurde es dann aber gsd wieder besser ;-)

Heute war ein sch..Tag!

;-)Hab auch grad ne Tasse Fencheltee getrunken! Die hat mir unsere Große gemacht.Sie und mein Menne kümmern sich so rührend um mich:-) Morgens bekomme ich Kaffee gekocht und Kerzchen hingestellt und meine Große lässt mich nicht die kleinste Kleinigkeit mehr heben.Muß sagen nach all den Jahren die ich mich schon um die Kinder kümmere,tut das sooooo gut mal verhätschelt zun werden;-)

LG Bine:KISSING:

Heute war ein sch..Tag!

Kleiner Tipp wen es keine Blähungen sind sondern die Mutter Bänder so wie bei mir dan holl die Magnesium aus der Apoteke is supper hilft die Gebärmutter zu beruhgen!!!

Ich hab keine bauchschmerzen mer neme 2 am tag!!!

Heute war ein sch..Tag!

hab das gleiche problem wie salatmarie. und gerate jedes mal in panik wenn ich auf toi gehe.

und schlecht is mir auch etwas. und weiß nicht so recht auf was ich hunger hab :-(

werd mich jetzt auch in die wanne legen und danach ins bett verschwinden. menne ist nicht da der kommt heut nacht um 1 oder so :-(

Heute war ein sch..Tag!

Supertip,glaube die hab ich noch im Schrank.Wenn nicht besorg ich sie mir morgen:-P

Heute hat in unserer Kleinstadt Ernstings Familie aufgemacht.Hab mir gleich einen kuscheligen Wintermantel in xxl gekauft.Und bei H&M hab ich mir die Umstands Leggins Jeans bestellt.Habe nähmlich in den ersten Wochen ,meiner letzten SS.,schnell an Bauch gewonnen.Und offene Hosen sind ja sooo unbequem8-)

LG Bine

Heute war ein sch..Tag!

Cool ich hab 2 umtandhosen und eine Umstands Jacke von C&A noch von der letzten SS!!!

Heute war ein sch..Tag!

Ich hab mir auch noch wohlweislich meine 2 Umstandsjeans, Still-BHs und ein paar Oberteile von der letzten SS vor 3 Jahren aufgehoben [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen