Suchen Menü

Heute war die letzte VU beim FA!

Hallo Mädels!
Ich bin wieder da und es wurde ein CTG geschrieben wo auch regelmäßig Wehen drauf waren. War dann heute mal wieder bei der FA drin und sie hatte mich nach den Kindsbewegungen gefragt und ich hab ihr gesagt das es nicht mehr so oft ist. Draufhin hat sie dann ein US von 2 min. gemacht und gesagt das die Nachgeburt noch gut aussieht, aber ich soll Samstag ins KKH zur Amnioskopie eine Fruchtwasseruntersuchung vom Muttermund aus machen lassen. Dann wollte ich gehen und sie fing an ich guck nochmal in ihre Akte aufs CTG und dann sagte sie auch gehen sie morgen schon in den Kreißsaal. Sie hat mich aber wieder nicht vaginal untersucht und ich weis nicht ob die Wehen schon was bewirken. Sie meinte aber ich werde den Kleinen am Wochenende bekommen. Hab jetzt immer noch Wehen und finde sie auch sehr regelmäßig, vielleicht fahren wir heute schon ins KKH. Mal sehen was noch passiert, aber morgen geht es dann ab ins KKH.
Hoffe doch das ich mir keine Sorgen machen muss.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute war die letzte VU beim FA!

Mensch Kathrin, was lese ich da?
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es schnell losgeht, und dass ihr euern Schatz bald im Arm halte dürft!!!
Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann toi toi toi für die Geburt, du schaffst das!!!! Freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Ich denk fest an dich, du hast es fast geschafft!
Alles alles Liebe und Gute -
laluna

Heute war die letzte VU beim FA!

Hallo Kathrin
ob der Kleine schon da ist ?????? denke auch fest an Dich und toitoitoi
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen