Suchen Menü

Heute war der letzte Hebi besuch

Cédric ist jetzt 24 Tage alt *was die Zeit rennt*....und meine hebi kam heute das letzte mal zur nachsorge....

Cédric wiegt jetzt 6 kilo *handelstangen erübrigen sich* und es geht ihm sehr gut.

Unser stillen ist mitlerweile auch schmerzfrei *hätt ich nie geglaubt* und er iss immer noch ein ganz lieber..

Mein Wochenfluss neigt sich dem ende..und wenn ich meinen körper richtig deute dann stehe ich kurz vorm eisprung....*hülfeeee*.....ansonten geht es mir super gut....

und hier noch ein klarer scheidungsgrund: Kranke Männer..*argsss gibbet nix schlimmeres*....die Grippewelle hat uns erreicht und ausser Cédric und mich hat es hier jeden erwischt...*muss net schreiben wies hier abgeht oder??*...und der der am meisten jammert--den sarg schon bestellt hat...und überhaupt nix mehr machn kann iss mein mann ...und ich bin am platzen vor zorn....also wenn er krank iss ham wir immer ne ehekrise weil er sich einfach anstellt wie.........*was weiss ich finde keine worte dafür*.....

nunja in 12 tagen fängt mein rückbildungskurs an *komisches gefühl das dann schwangerschaft und co. abgeschlossen iss*

wünsche allen neu-mamis alles liebe zum nachwuchs und allen noch wartenden alles gute für die geburt..:-)

lg sasi

Bisherige Antworten

Heute war der letzte Hebi besuch

Huhu Sasi,

ohoh - kranke Männer. Nur gut, dass mein Mann da hart im nehmen ist. Aber ich wünsch dem kompletten "kranken Haufen" gute und schnelle Besserung.

Jaja, die Zeit rennt. Meine Hebi war am Dienstag das letzte mal da (da war Maik 4 Wochen und 2 Tage) und wog da 5020 Gramm (lt. U3 am Montag). Aber meine Hebi seh ich ja die nächsten Wochen weiter, denn mein Rückbildungskurs beginnt am Mittwoch und geht über 6 Wochen. Aber wie Du schon schreibst, es ist ein komisches Gefühl.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen