Heute war das 3. Screening
ich war heute morgen bei meiner FA.
CTG war in Ordnung, nur die Maus ist ihrer Meinung nach 2-3 Wochen zurück und wurde auf ca 2.200g geschätzt.
So ganz tief in mir drin weiß ich, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin doch etwas verunsichert, erstens darf ich jetzt jede Wopche zu ihr kommen, zweitens hat sie heute den KU mit 28,3 gemessen aber der Chefarzt des Krankenhauses hat am 20.05. den KU schon mit 29,2 gemessen.
Irgendeiner liegt doch wohl falsch.
Morgen hab ich um 16.50 Uhr einen Termin im KH zum Doppler, mal gespannt, was die mir dann erzählen.
So, jetzt gehe ich heute abend noch zur Aqua-Fitness, noch zweimal, dann ist der Kurs leider vorbei.
LG Annette + Julie ( der Zweitname fehlt noch)
Hallo Annette ,
das ist mir jetzt aber gruselig....bin bei 32+6 und war bei 32+4 beim FA und er hat bei meinem Kind gesagt es wäre alles zu seiner Zufriedenheit bei einem geschätztem Gewicht von 2081g ??? Wie viele Wochen ist dann mein Kind dann zurück ??? =-O
Das mit dem Gewicht messen ist mir sowieso ein Rätsel vor 2 Wochen im KH wurde er auf 2221g geschätzt ??!! Was soll man dann noch glauben ?? %)
Drücke Dir natürlich die Daumen das beim Doppler alles i.o. ist !!!Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst !!
Und viel Spass bei der Aqua-Fitness :-)
GLG Steph 32+6 :IN LOVE:
Das ist ja immer nur geschätzt und beim ultraschall kann man da die körser schonmal anders anlegen als der Kollege vorher, ich denke daher kommen die Schwankungen.
ich war gestern bei 32+1 und gewícht war bei 1500g. er sagte auch 2 wochen kleiner.
keep cool
is unterere grenze
lg domi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen