Suchen Menü

Heute war bei Paul Tag des 'Überall Drunterkrabbelns'... und ich fleißig mit der Kamera hinterher :)

Zu süß - angefangen hat es schon früh am Morgen, als er eine alte Cremedose unter unserem Badezimmerschrank entdeckt hat... 'Muss ich haben!!!' :-)

Naja, und unsere Glasplatte unterm Wohnzimmertisch ist eh immer super-interessant, weil da immer so viele Dinge draufliegen...

Aber so weit wie heute hat ist er da auch noch nie druntergekrabbelt =-O

Der kleine Fratz wird jetzt echt mobil - und Mama rennt hinterher 8-)

Liebe Grüße und eine Gute Nacht!

Carmen

Bisherige Antworten

da hast du ja noch Glück...

... wir haben hier öfter mal "Tag des überall DRAUFKLETTERNS" %)

Man beachte den Karton rechts (und ignoriere gnädigst das übrige Chaos :-[ ), den hat er benutzt um auf den Tisch zu kommen %)
lg,
eva

Oh das kennen wir auch. Irgendwann hat man Herz Dauerdoppelschlag ;-)

Heute war bei Paul Tag des 'Überall Drunterkrabbelns'... und ich fleißig mit der Kamera hinterher :)

ohh ist der knuffig, und groß schaut er aus.
Ich wollte auch einen Paul - mein Mann war aber dagegen und die Übersetzung hätte auf Linus sehr gut gepasst ;)
Lg Maja

hihi voll süss, das haben wir hier auch und nun versucht er auch ab und an drauf zu kommen auf die Möbel *ohje*

Hi Carmen,

die Bilder und v.a. Paul sind so süß! Zum knutschen der kleine Mann.

Der Wohnzimmertisch ist ei Finja auch der hit ;-)

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen