Suchen Menü

Heute war Feindiagnostik....

Hallo Ihr Lieben!

Leider hab ich bislang mich nicht so oft gemeldet aber fleißig gelesen und ab und an mal ein Comment gegeben.Liegt daran,weil ich zur Zeit viel arbeite und meine 2 Mäuse füllen den Freizeitplan auch gut aus. Aber sie sind beide zum knutschen und möcht sie nicht missen...

Wir hatten heute unseren lang ersehnten Tag...Feindiagnostik. Ich hatte lange in einem Kiga gearbeitet mit Kindern unter 3 Jahren,obwohl ich kein Immunschutz habe (Zytomegalie).Zum Glück hat mein Chef nach langem hin-und her und generve meinerseits und meiner tollen Leiterin und FA ,endlich das einsehen gehabt das ich den Kiga wechseln kann. Hab jetzt seit Anfang Oktober eine Stelle mit Kindern ab 3 Jahren und Traumarbeitszeiten von 8-13.15 Uhr.

Meine Arbeit macht mir viel Spaß und die Kinder freuen sich mit auf das Baby :-P

Zur Feindiagnostik... :-[

Unser Krümelchen war nicht begeistert über das Ultraschallgerät und deren Druck auf meinem Bauch und hat immer gegen getreten aber es hat sich fleißig gezeigt und geduldig still gehalten.

Es misst stolze 20 cm und wiegt 400g und hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt... Es wird zu 100% ein Junge [:-} und leugnen konnte man es einfach nicht, weil der Schnipsel dafür zu gut zu erkennen war.

Unser Großer hat gejubelt vor Glück und wir waren sehr ergriffen,denn jetzt sind wir komplett und konnten mit einem gesunden Jungen abschließen und haben wunderschöne Bilder im Schlepptau!

Bin so froh das alles ok ist und kann jetzt wieder aufartmen.

Allen Schwangeren und noch werdenden alles Liebe und an alle anderen nen dicken Schmatzer

Lg Michelle mit Kiddies und Krümelchen 20+3

Bisherige Antworten

Zur Belohnung 2 tolle Bilder

Ein eindeutiges Outing! :-D

Lg Michelle

Von :IN LOVE: alles Gute, ich freu mich sehr für Euch!!! Der kleine Mann ist ja jetzt schon zum Knutschen, Danke für die Bilder! Habt ihr schon einen Namen?
Liebe Grüße, Jennie *auchwill*

Hi!

Erstmal lieb in den Arm nehmen... Ich weiß es ist immer blöd wenn andere schon schwanger sind und man selber kann es selbst kaum erwarten...Weiß wie du dich fühlst. Aber es klappt bald!! :-*

Unsere kleiner Mann soll Niklas heißen aber ob es bis zum Schluß bleibt? Man weiß ja nie aber eigentlich steht der Name für uns beide fest!

Wir wollten keinen außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Allerweltsnamen!

Mal sehen ob der Name bis zur Geburt bleibt.

Lg Michelle :ROSE:

Hi Michelle,
stimmt, das Outing ist wirklich eindeutig :-P ! Ich freue mich sehr für euch, und ganz besonders für deinen Großen ;-)
LG und bitte halte uns auf dem Laufenden.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ja man kann es jetzt nicht mehr übersehen... Werd weiterhin berichten!Lg

Hi michelle,
Oh wie schön! Hihi, ja das es ein junge wird ist wirklich nicht zu übersehen! :-P Manno man und schon so weit! Die hälfte hast du schon geschafft! Genieße es nochmal so richtig!
Liebe grüße
Jasmin

Das es definitiv unser letztes ist werd ich die SS mit meiner family voll genießen und auskosten! Dank dir!Lg

Herzlichen Glückwunsch zum sehr deutlichen Jungen :-) Ist wirklich nicht zu übersehen!

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft, genieße es seeeehhhr :-)

alles Liebe

Barbara

Hihihi ja man kann´s nicht leugnen... LG und danke dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen