Suchen Menü

Heute war FA Termin

Huhu Mädels,

heute hatte ich ein Fototermin mit Minime. UND es war sooooooooo toll [:-} Unser Minime ist 3,5 cm bei 10+0 und es hatte SCHLUCKAUF...der kleine Körper hüpfte auf und nieder :-D es war soooo süss.

Und dann hat es ganz wild gestrampelt mit Ärmchen und Beinchen...und das grösste Highlihgt war , das es sich in den Fernseher zu uns gedreht hat und gewunken hat....ich musste so weinen vor glück...es war einzigartig! Ich bin so verliebt in unseren Minizwerg. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Irgendjemand von euch hatte hier eine Seite reingestellt, wo man ausgerechnet bekommt, wie gross das Kind bei den unterschiedlichen Zeiten ist. Kann mir die jemand nochmal schicken.

Liebe grüsse Diana

Bisherige Antworten

Heute war FA Termin

huhu Diana
na das war doch n super schönes erlebnis für dich, freut mich riesig für dich.
ich glaub du hast das hier gesucht? http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html
lg
jenny

Heute war FA Termin

Sooo klein und hat schon Schluckauf? Und turnt herum?=-O Toll!
Ich freu mich so für dich!! :BRAVO:

Heute war FA Termin

Wow, toll! Nächsten Montag hab ich meinen nächsten Termin und kann hoffentlich genau so viel sehen wie Du. Aber da geh ich mal ganz stark von aus, denn dann bin ja schon 11+3.

Auf der Seite von Dr. Bluni (www.bluni.de) kann man alle möglichen Größenwerte sehen in Tabellenform. Einfach links auf Schwangerschaft und dann auf Biometrietabellen klicken.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen