Suchen Menü

Heute wäre mein KS......................

Guten Morgen!
So, heute, wäre also mein KS Termin!
In 20 Minuten müßte ich im KKH sein! =-O
Das ist was, letztens habe ich mal gedacht, wie schön, dann würdest Du jetzt hingehen und gut, aber gar nichts ist gut.
Die Problematik meiner Geburt mit der Plazenta wäre ja die gleiche und dann hätte ich den ganzen Mist noch vor mir! :DEVIL:
Tja und so erfreuen wir uns an unserem herzallerliebsten kleinen dicken :-)
und ich bin froh, alles hinter mir zu haben!
Außerdem kann ich endlich wenigstens wieder annähernd normal spazieren gehen, muß auch nicht mehr lahm wie ne Schnecke gehen und die Narbe tut auch kaum noch weh!
Hurra, es geht mir also eigentlich gut! (Morgen & Übermorgen vor 3 Wochen dachte ich noch, ich will nicht mehr, mir ist alles egal und wenn ich eben nie mehr aus dem Bett hochkomme, auch egal! Alles war einfach nur sch.....)
So, dann mal einen schönen Tag Euch allen
LG
Finchen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Heute wäre mein KS......................

Guten MOrgen, Finchen,

ich kann mir vorstellen, dass dein Baby dir gerade nach dieser schlimmen Zeit gaaaanz viel Kraft gibt. Sei froh, dass nun alles so gekommen ist und du nicht ab heute diese Terrorgeschichte vor dir hast.

Genieße die Zeit mit deinem Spatz, wie du siehst geht es dir nun auch von Tag zu Tag besser und nicht mehr lange und du bist die alte!

Weiterhin gute BEsserung und alles Gute und Liebe für euch...

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen