Suchen Menü

Heute wäre mein ET gewesen...

... hätte mich der Krümel nicht verlassen müßen!!!

Hallo!!!

Heute ist irgendwie ein komischer Tag für mich, trotz das ich wieder ss bin fühle ich mich heute irgendwie leer. Nach dem ersten Schrecken das ich ungeplant ss bin, hatten wir uns doch darauf gefreut noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Doch dann kam ja an meinem 30. Geburtstag der große Schock, das ich Blutungen hatte. Die Ärzte im KH konnten mir ja nun leider keine Hoffnung machen und somit wurde noch am selben Abend ausgeschabt. Im 3. Zyklus bin ich dann ja gleich wieder ss geworden und bin es ja immer noch zum Glück, aber gerade heute ist es ein ganz komisches Gefühl. Bei meiner ersten FG wußte ich ja nicht das ich ss bin, somit hatte ich auch kein Datum wann es gekommen wäre, aber jetzt!

Auch wenn ich jetzt schon in der 22 SSW bin habe ich noch so eine Angst das was passieren könnte, denn ein drittes Kind möchte ich nicht verlieren. Am Do habe ich meine nächste VU und sehe sie mit gemischten Gefühlen entgegen. Habe immer wieder solche Gedanken das auch jetzt noch was sein könnte, auch wenn es bisher nicht danach aus sah. Und genau davor habe ich eine tierische Angst.

Sorry, das ich euch so zu gelabbert habe, aber ich mußte es einfach los werden!

GLG von einer traurigen Bea :,(

Bisherige Antworten

Heute wäre mein ET gewesen...

Liebe Bea,

zu labberst uns doch nicht zu, wir sind doch da füreinander.;-)

Kann Deine Angst gut verstehen und Dir nur sagen versuche trotzdem Dir weniger Sorgen und Gedanken zu machen. Deinem Krümel geht es sicherlich blendend:THUMBS UP:

Kopf hoch !!!

Liebe Grüße

Alexandra

Heute wäre mein ET gewesen...

Liebe Bea,

es tut mir leid zu hören, dass Du auch eine Sternenmama bist.

Ja, der heutige Tag wird sicherlich schwierig werden. Hast Du einen lieben Menschen an Deiner Seite, mit dem Du über alles reden kannst? Hast Du einen Ort an dem Du trauern kannst, wir haben unser Sternchen beisetzen lassen und wenn ich das Bedürfnis habe, gehe ich dort hin.

Auch bin jetzt in der 25. SSW und es fällt mir noch immer nicht leicht daran zu glauben, dass ich Ende August ein gesundes und schreiendes Kind im Arm halten werde. Aber die Zuversicht wächst je weiter die SS voranschreitet. Die Ängste werden niemals verschwinden, wir müssen nur lernen mit ihnen umzugehen.

Ich wünsche Dir für heute viel Kraft, Dein Sternchen wird auf Deine kleine Bauchmaus schon gut aufpassen. Sie hat schließlich ihren persönlichen Schutzengel...O:-)

Liebe Grüße, Denise

Heute wäre mein ET gewesen...

Mach dir nicht so ein Kopf dein baby möchte doch eine glückliche Mama !!!!!

Und guck mal du bist jetzt schon soweit da wird alles gut gehen.......

ich drück dich ganz lieb......!

Lg Jessie 23+1 :-)

Heute wäre mein ET gewesen...

Hallo Bea

ich kann mir vorstellen das es dir heute nicht gut geht.Denke aber positiv das dein Bauchbewohner gesund zur Welt kommt.

Fühle dich gedrückt von mir und für Donnerstag drücke ich dir ganze fest die Daumen.

LG Ani 17+1

Heute wäre mein ET gewesen...

Hallo Bea!

Ich kann dich total verstehen und werde wahrscheinlich am 21.Juni ähnlich posten! Ich glaube, dass man so ein Datum wohl nicht vergißt! Ich drücke dir für Do die Daumen! Es wird alles gut werden, mach dir nicht so viele Gedanken. Dies ist doch eine ganz andere Schwangerschaft!

GLG

Binni

16+5

Heute wäre mein ET gewesen...

Wenn du dein Kind, mit dem du jetzt schwanger bist, in den Händen hälst, weißt du, das alles irgendeinen Sinn hat. Auch wenn man das im Moment nicht so sieht. Kopf hoch und freu dich auf den Krümel.

Ende April gings mir auch so....

...und ich kann dich ganz gut verstehen!
Hallo!
Das ist glaub ganz normal - noch dieses Jahr hab ich mit einem weinenden Auge Anfang Februar an unseren "ersten ET" gedacht, den es schlussendlich nie gab.....die mehreren FG's zwischendrin haben keinen ET....aber Ende April dieses Jahr hätt ich auch wieder ET gehabt.....ich glaub, diese Sternenkinder begleiten uns das Leben lang.
Will dir damit sagen, du bist nicht alleine, ich kann dich gut verstehen und ich hoffe, dass du am Donnerstag einen schönen FA-Besuch hast und die SS dann geniessen kannst!
lg espoir 23+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen