Suchen Menü

Heute wäre der ET meines Sternchens gewesen...

mir geht es erstaunlich gut, was wahrscheinlich auch an der hp liegt, danke für eure lieben Einträge dort!
Für mich war diese hp noch einmal ein wichtiges Stück Trauerarbeit....
stille Grüße, eure emi
http://unsersternenkind.npage.de/
Bisherige Antworten

Hallo Emi,
ich weiß ehrlich gesagt immer nie so recht, wie ich mit diesem Thema umgehen soll. Ich möchte dir aber trotzdem alles Gute wünschen. Schön das du diesen Tag trotzdem einigermaßen mit deinem Krümel genießen kannst.
Alles Liebe
Catrin, 22+2

Hallo emi,

ich nehm dich mal fest in den Arm und werde an Dein Sternchen denken.

Schön, dass es Dir heute trotzdem gut geht.

GlG, Janine

hallo emi....es tut mir wirklich sehr leid das du einen so schweren tag heute hast...ich war nicht auf deiner homepage weil ich sochle schlimmen sachen nicht gerne lese und dann immer stundenlang da sitze und heule.....aber ich bin mir sicher das sie gut geworden iss und dir hilft den schmerz zu verarbeiten...lg sasi 23+4 (22+3)

Liebe Emi,
ich drücke dich und denke an dich und dein kleines Sternchen. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du alles so gut hinter dich gebracht hast. Ich merke bei mir zunehmend, wie mir der Tag bevor steht und hoffe, dass ich es auch so gut wie du schaffe.
Stille Grüße zurück,
Marie*

Hallo emi,

du arme.Ist bestimme ein schwerer tag für dich.Fühl dich gedrückt von dir.
Um so schöner,das es dir jetzt gut geht.

lg barbara 22+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen