Suchen Menü

Heute wäre Simons ET!

Hallo meine Lieben!
Heute ist für unsere Silke Spr. ein schwerer Tag!
Heute hätte ihr O:-) Simon O:-) eigentlich geboren werden sollen.
Es ist ja nur ein Datum und regulär werden die wenigsten Babys
am ET geboren und doch ist es für eine Sternenmama wie Silke
ein ganz besonderes Datum, ein schwerer Tag und deshalb bitte ich
Euch laßt uns gemeinsam an Silke und Simon und den Rest der Familie denken! Laßt uns gemeinsam Kerzen anzünden und hoffe, dass Silke diesen Tag gut hinter sich bringt..... ich weiß, dass sie etwas besonderes machen möchte, um sich und ihre beiden Männer abzulenken und doch um gemeinsam an O:-) SimonO:-) zu denken!
Leise Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Heute wäre Simons ET!

Ich denke auch ganz fest an Silke und ihre Familie!
Stille Grüße, Kati :ROSE:

Heute wäre Simons ET!

Hi

ich denke oft an sie und hoffe das sie den Tag gut überstehen.Ich hoffe das sie weiterhin genug unterstützung durch Familie und Freunde erhalten.

Hier wird eine Kerze für den Simon angezündet und für die ganze Familie.

Wenn du noch Kontakt mit ihr hast bestell ihr viele Grüße.

Traurige Grüße Ani

Heute wäre Simons ET!

Hallo Michaela,

wenn Du noch Kontakt zu Ihr hast, dann grüß Sie bitte ganz lieb von mir. Ich denke immer wieder an Sie und ihre Familie und hoffe das sie genügend unterstützung erfährt um durch diese schwere Zeit zu kommen. Ich weiß das diese ET-Tage einen auch noch nach Jahren aus der Bahn werfen können.

Eine Kerze für Simon brennt.

Lg Nadja

Heute wäre Simons ET!

Hallo Michaela,
das ist eine gute Idee.
Natürlich denke ich heute an Silke und bin mir sicher, dass es kein leichter Tag für sie ist.
Liebe Silke sei ganz fest gedrückt!
LG Constance und Ann-Cathrin :ROSE:

Heute wäre Simons ET!

hier brennt auch eine Kerze für Simon!

Ich denke auch oft an sie und wünsche ihr viel Kraft um diesen Tag zu überstehen.

gglg Nicole

Achje...

Stimmt ja... wir hatten am gleichen Tag ET.

Und ich habe mich weiter oben so über Justus gefreut. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(...

Ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder an Sie gedacht, vor allem, weil wir gleich weit waren. (In den letzten Tagen aber vor Stress vergessen).

Ich hoffe, es geht ihr "gut", soweit möglich. Wenn Du Kontakt zu ihr hast, bestell' Ihr doch bitte alles Gute von mir und wünsche ihr viel Hoffnung.

Grüsse

Julia

Heute wäre Simons ET!

ich habe auch an sie heute gedacht und schicke liebe grüße mal rüber !

Lg Jessie

Heute wäre Simons ET!

Ich denke auch oft an sie und ihr Schicksal und bin jedes Mal dankbar, dass ich ein gesundes Kind im Arm halten darf.

Was sind dagegen schon ein paar kleine Stillprobleme oder wenn der Kleine mal schreit???

Was gäbe Silke für das Schreien ihres Babys?

Ich bin in Gedanken auch bei ihr.

Liebe Grüße

Eva

Heute wäre Simons ET!

Hallo Michaela,
ich weiß nicht so recht, was ich in solchen schwierigen Momenten sagen soll. Falls Du Kontakt zu Silke haben solltest, bestell ihr bitte einen ganzen lieben Gruß und Tröster von uns. Wir sind in Gedanken bei ihr und der kleine Simon wird nichtin Vergessenheit geraten.Wir wünschen ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft!
Vielleicht können wir ja heute symbolisch eine "Forumskerze" aufstellen...
LG
Danielle

Heute wäre Simons ET!

Hallo...
...ich muß immer noch oft an Silke denken, es war sooo schrecklich, was da passiert ist!
Ich denke auch ganz fest an ihre Familie undden kleinen Simon!
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen