Suchen Menü

Heute wäre Justus ET

Wow... schon 5 1/2 Wochen her. Heute sollte er eigentlich kommen.

Und was macht er? Als "Geburtsgeschenk" bekomme ich von ihm 6,5h Schlaf am Stück! Unsere erste durchgeschlafene Nacht! [:-}

Ich bin mal auf die Nächste gespannt...

Ach ja, der Kleine ist jetzt 55cm groß (9cm zugelegt!) und wiegt 3.750gr (1,2hg drauf). Ich bin mächtig stolz auf ihn :)

LG

Julia

Bisherige Antworten

Heute wäre Justus ET

Hi Julia

da ist er ja ordentl.gewachsen.und hat gut zugenommen.Weiter so kleiner Mann.Und weiter so schön durchschlafen.:BRAVO:

Und wie geht es dir?Gerade an so einem sentimetalen Tag

LG Ani 37+2

ich möchte auch kuscheln :-[ und ein:KISSING: für deinen kleinen

Heute wäre Justus ET

Hi Ani,

danke! :)

Mir geht's gut. Irgendwie weiß ich gar nicht wohin mit so viel Schlaf ;)

Schon komisch, die letzten Tage habe ich häufig gedacht "Mensch, der wäre so noch immer in Deinem Bauch".

Kann man sich so gar nicht vorstellen, wenn sie erstmal draussen sind.

Wie geht's Dir? Bist Du schon aufgeregt?

LG

Julia

Heute wäre Justus ET

Hi Julia

mir geht es gut. Aufgeregt in diesem Sinne nicht, nur gespannt wann sich der kleine auf dem Weg macht.Und wie sich die Geburt ankündigt(erst Wehen oder erst Blasensprung)zuerst Wehen wäre optimal da er noch kein kontakt zum Becken hat.

Aber ich bin auf alles vorbereitet.Habe gestern noch die Entbindungs CD fertig gestellt und sie gleich in die Tasche gepackt.

Freu dich nicht zufrüh über zuviel Schlaf;-) das kann sich schnell ändern=-O

LG Ani 37+2 :IN LOVE:

Heute wäre Justus ET

das ist ja super hoffe das es bald auch mir klappt mit durch schlafen ! da hat er aber gut zu gelegt und gewachsen schön das freut ich für euch !!! :ROSE:

Lg jessie mit Nils fast 4 wochen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen