Suchen Menü

Heute wäre ET meines *chen

Guten Morgen
11.11 war das magische Datum und ich werde es nie vergessen. Schon gar nicht weil hier heute in Düsseldorf Karnevalsbeginn ist und ich mich Anfang des Jahres sooooo über den ET gefreut habe.
Leider endete alles bei 7+2 mit einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin soooooooooo unendlich dankbar, dass es wieder so schnell geklappt hat und werde am 11.11 immer daran denken.
LG Carmen 19+2
Bisherige Antworten

Heute wäre ET meines *chen

Liebe Carmen,
das ist wirklich ein Datum, das in Erinnerung bleibt! Ich hätte im Oktober ET gehabt, aber leider hat das auch nicht sein sollen (FG in 8. SSW). Den genauen ET weiß ich schon gar nicht mehr. Als wir geübt haben, kam es mir irgendwie ewig vor, bis es wieder geklappt hat, aber jetzt im Rückblick finde ich es auch schnell. Und ET im Oktober oder im März ist eigentlich gar kein so großer Unterschied (naja, außer dass ich das Kind jetzt schon hätte).
Dir wünsche ich einen schönen Start in den Tag und viele liebe Grüße,
Sunflower (22+6)

Heute wäre ET meines *chen

morgen liebe carmen,

mir geht es auch so hätte am 18.09. ET gehabt und denk natürlich auch dann dran. ist doch normal, für mich jedenfalls.

auch ich bin unendlich dankbar für unser neues glück

lg nadine 21+3

Heute wäre ET meines *chen

Oh Mensch. Das tut mir leid. Ich wünsche Dir für heute viel Kraft. Zum Glück wird der Tag bei Euch ja recht lustig begangen... vielleicht hilft es etwas gegen den Kummer??? Auf alle Fälle alles Gute für Dich.

Ich weiß nicht, ob Du das hören magst, aber da Du ja wieder SS bist, wage ich es. Meine beste Freundin hat heute ET! Aber der kleine Mann rührt sich nicht. Sie ist ganz ungeduldig und übellaunig .... ich versuche ihr immer zu erklären, dass sie die Nächte mit Schlaf genießen soll, und dass alles gut wird (ihr erstes Kind). Es wird spannend!

Lg Julia

Heute wäre ET meines *chen

Hallo Carmen,
ja, ich weiß wie du dich gerade fühlst. Mein ET (27.11.) rückt auch immer näher und es macht mich schon sehr sehr traurig.
Werde mein Sternchen auch nie vergessen. In meinem Herzen ist da def ein Platz reserviert.
Ich denk an dich.
GLG, tina (22+2)

Heute wäre ET meines *chen

Hallo Carmen,
kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Mir ging es in der gesamten Zeit um den ET nicht gut. Ich habe mir vor Augen geführt, dass die wenigsten Kinder ja genau am ET auf die Welt kommen, so hat sich der Schmerz etwas auf mehrere Tage verteilt.
Ich hoffe, dass Du Dich heute irgendwie ablenken kannst. Bei mir ging es zumindest nach dem ET bergauf, zwar waren da einerseits die Gedanken, dass jetzt das Kind da wäre, andererseits war die alte Schwangerschaft jedoch auch irgendwie abgeschlossen und ich konnte mehr in die Zukunft schauen.
Lieben Gruss, Zoe

Heute wäre ET meines *chen

Hi Carmen,
fühl Dich gedrückt!
LG Savi 20+2

Heute wäre ET meines *chen

liebe carmen,
alles liebe für diesen tag!
ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
ich habe ja leider mehrere sternchen und an den terminen muß ich natürlich auch immer daran denken.
die sternchen gehören einfach dazu :,(
aber zum glück überwiegt dann doch die freude über das neue glück bzw auch die bereits geborenen kinder :-) :IN LOVE:
ganz liebe grüße
nike

Heute wäre ET meines *chen

Liebe Carmen,
ich denk an dich und dein Sternchen!!!! Lass dich feste drücken!
GGLG Allie :KISSING:

bei mir wäre es der 16.11

allerdings, vor 2 Jahren und bei 11+0. Und immernoch macht mir dieses Datum traurig. :,(
So ein Glück das es bei dir wieder so schnell geklappt hat.
Ein Kerzchen für unsere Sternchen ¡ ¡
Alles Liebe,
Brenda + 2x (23+4)

Heute wäre ET meines *chen

Hallo Carmen, ich hoffe der Tag verlief für dich trotz aller Trauer vorsichtig optimistisch und voller Zuversicht, dass es dieses Mal endlich alles gutgehen wird!!!!! Knuddler von Tina, deren Papa heute, am 11.11., Geburtstag hat :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen