Suchen Menü

Heute vor genau einem Jahr...

...hatte ich den Embryotransfer und somit den ersten Tag an dem mein Schatz in meinem Bauch war.
Ich werd ganz sentimental... :,(
lg, Cora mit Alexander, der ein kleines Wunder ist.
Bisherige Antworten

Heute vor genau einem Jahr...

Huhu

da kann man schon sentimental werden.Ich habe letztes Jahr ein Tag vor Heiligabend meine Pille abgesetzt.

LG Ani

Heute vor genau einem Jahr...

Huhu!!

Das glaub ich Dir dass Du da ganz sentimental wirst :-)

Ist bei mir am 30. so weit - da hatte ich Kryotransfer ;-)

glg von Berit mit 4 Wunderkindern *schnief*:,( und[:-}

Ach ja...

Hallo...
Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...bei mir war es der 23.12. das einzige x überhaupt in dem Monat und da war ich schon ZT 26 wahnsinn das da mein ES gewesen sein muß...also auch ein Wunderbaby :)
Lg Melanie

Heute vor genau einem Jahr...

ohhh schön was die zeit vergeht drück dich mal ganz lieb und freu mich das es super geklappt und das du jetzt das wunder geniessen kannst jeden tag

Heute vor genau einem Jahr...

Da wird man wirklich ganz sentimental. Bei mir ist es am 23.12. so weit, da wurde sie gezeugt. hatten nur 2 mal gv in diesem zyklus wegen wochenendbeziehung zu diesem zeitpunkt noch und hatte bis dahin zyklusstörung seit 15 monaten, also auch ein kleines wunder....aber sind sie das nicht alle :-)

Heute vor genau einem Jahr...

bei mir wa es der 26.12 letztes jahr da habe ich noch gesagt das es heute noch mal ein guter Zeitpunkt wäre wo es klappen könnte und nicht weiter drüber nachgedacht im Janua wa der Test Positiv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen