Heute vor genau 1 Jahr...
Frauenarzttermin zum Ultraschall mit Mann und Tochter, kaum mehr Fruchtwasser vorhanden, plötzlich sofort ins Krankenhaus, CTG, Lungenreife, Wehenhemmer, ... ANGST!!!
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man darüber nachdenkt...
LG, *Silli* mit Elisa, die in 10 Tagen ihren 1. Geburtstag feiern darf :IN LOVE:
Zum Glück nahm das Unheil dann einen so tollen Verlauf!! Kann dich gut verstehen, dass einem da ganz anders wird auch im Nachhinein noch.
LG
Hallo
mit GSD guten Ausgang:-)
Und an ihrem Geb.wirst du auch noch mal richtig drüber nachdenken wie das alles war :,( und du deine Maus viel zufrüh geboren hast.
LG Ani
Ach Silli,
ich glaube dieser 1. Geburtstag wird mit viiiiiel Gedanken-Wirrwarr verbunden sein ... :SORRY:
Letztes Jahr um diese Zeit lag ich schon über 1 Woche im KH ... Ich denke auch gerade die letzten Tage sehr viel an die Zeit zurück :,( Nächste Woche habe ich einen Termin im KH mit dem OA der mich damals operiert hat. Ich muss das für mich haben. Mein Mann möchte auch unbedingt mitkommen!
Naja, jedenfalls bin ich froh, dass es bei Euch und auch bei uns so gut ausgegangen ist. Elisa ist so eine süße Maus :KISSED: und werde hätte gedacht, dass die Kids sich soooo prima entwickeln werden?!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG an Euch von Schneewante
Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht.
Ich musste auch die letzten Tage vermehrt an dich und Schneewante denken,sie schnell doch die Zeit vergeht & was es für
Ich bin wirklich total froh das eure Mäuse das doch so gut weggesteckt haben. Wünsche euch weiterhin alles alles erdenkliche Gute.
LG Laura mit Vivien-Viktoria
P.S. Hattest du eine Vorahnung als du zum Gyn bist oder?! Sry weiß das nimmer so genau.
Ja, ich hatte ein Bauchgefühl...
Als ich im Besprechungszimmer saß, sagte ich meiner FÄ, dass ich etwas verlieren würde und befürchte, dass es Fruchtwasser sei... Da meinte sie noch, dass das absurd wäre und höchst unwahrscheinlich! Naja, dann beim Schallen konnte sie das Kind nicht darstellen, weil das ja nur mit Fruchtwasser geht... Sie wurde immer bleicher und stiller und meinte, ich solle doch mal auf den Stuhl kommen und dann fragte sie auch schon, in welche Klinik ich denn zum Entbinden möchte...
Und ab dann ging alles irgendwie wie im Film ab... So unwirklich!
LG, *Silli*
Mädels, Ihr seid echt lieb... DANKE!!!
Sitze hier grade und bin am Heulen...
Jetzt darfst du dich erstmal freuen auf ihren 1. Geburtstag...es geht doch immer viel zu schnell.
Weiß man eigentlich warum du das Fruchtwasser verloren hast? Hattest du Bakterien oder ähnliches?
Lg
Warum ich das Fruchtwasser verloren habe, konnte mir leider niemand sagen...
wow schon in 10 tagen geburtstag toll,wie die zeit vergeht lg bine
GSD mit guten und glücklichen Ausgang!
Elisa hat das alles so gut gemeistert und sich so prächtig entwickelt!
Dass Du in den nächsten Tagen besonders daran denkst, ist allzu verständlich und sicherlich trägt es auch zum Verarbeiten bei.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht zu dolle grübelst und Dich voll und ganz auf den 1.Geburtstag deiner tollen Maus konzentrieren kannst!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Liebe Grüsse Andrea!
Entschuldigung wegen dem falschem "y" statt dem zweiten "i"!!!LG Andrea!
Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht...
... und wie sehr wir alle erschrocken waren und Angst hatten mit Dir/Euch (und auch mit Schneewante) und wie froh wir alle waren, dass sich alles so zum Guten gewendet hat.
Ihr habt hart gekämpft und wurdet mit einer wunderbaren Tochter belohnt, die jetzt schon 1 Jahr alt wird und damit die Älteste in unserem "Club" ist :KISSED:
Sei fest gedrückt, knuddel Elisa von uns
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft beim Verarbeiten der Erlebnisse und Erinnerungen!
Betty mit Tim (noch nicht mal 9 Monate ;-) )
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen. Genau vor einem Jahr bin ich auch vom Frauenarzt direkt in die Uni, Wehen, Schmerzen... 27. Woche ... keiner wusste, wie es ausgehen wird, Wehenhemmer, Antibiotikum, Blutverdünner, die alte Kaiserschnittnarbe drohte zu reißen, nur noch liegen, die Kinderärztin kam und klärte mich auf, was wäre, wenn das Baby jetzt auf die Welt käme und, und, und... Ich habe die letzten Tage viel daran gedacht und wie glücklich wir nun sind, dass alles so gut ausgegangen ist. Aber wieviele schlaflose Nächte, Ängste, Sorgen liegen hinter uns und noch viel, viel mehr hinter Euch.
Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch - besonders natürlich Elisa - einen ganz tollen 1. Geburtstag und Dir Silli, dass Du diese schwere Zeit, die immer dazu gehören wird, irgendwann verarbeiten kannst!
Herzliche Grüße von
Meggie und Leni :KISSING:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen