Suchen Menü

Heute vor 9 Monaten...

...hat unser Sonntagskind um 1.38 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Mein Mann hatte am Anfang ja fast bedenken, ob Niklas wirklich SEIN Sohn ist, wegen seiner roten Haut, den Schlitzaugen und den gekräuselten Haaren... :-D

Wenn ich heute an die Geburt zurück denk, kommt mir alles so unwirklich vor - wie in einem Traum.

Und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie unser Leben VOR Niklas war...Eltern zu werden, war echt die beste Idee unseres Lebens! [:-}

Niklas damals kurz nach der Geburt

Niklas, wie er heute aussieht

LG

Sandra und 9Monats-Niklas :DRINK:

Bisherige Antworten

Wow, der kleine Niklas hat sich prächtig entwickelt!

...und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass es ein Leben ohne unseren süssen Wurm gab.

Wirklich ein zuckersüsser Kerl, der kleine Niklas!

Alles gute zum 9. Monat :ROSE:

glg

Eve mit Max *14.9.10, der noch ganz gaga ist, weil er heute auf einer Kindergeburtstagsparty war %)

Danke schön :-)

Wir "mästen" Niklas ja auch jeden Tag fleissig, damit er wächst und gedeiht. :-P

Er hatte heut zur Feier des Tages "Vielschlaf-Tag". Vormittags und nachmittags insgesamt über 4 Stunden geschlafen. Hab ein paar Mal nachgeschaut, ob er überhaupt noch lebt...

LG

Wow...kaum zu glauben das die mal so klein und zerknittert waren...sehr süss dein Spatz. Lg Kathy

...und wenn ich an das zerbrechliche Stimmchen denk, mit dem Niklas damals vor sich hin gewimmert hat....

...das hört sich heut schon gaaaaanz anders an. Wenn er richtig aufdreht, wackeln die Wände. :-P

LG

Einen süssen kleinen Spatz habt ihr da. Das Leben mit Kindern ist unvergleichbar schön.

hihi, besser als keine haare ;) wir sind immer noch glatzköpfig :(

Wir dafür zahnlos - aber ich denk, vergessen haben sie uns nicht! ;-)

hach jaaaaaaaaaaaaaaaaa...

ich find die ersten fotos immer so ergreifend....

süßer bengel!

lona mit eléna-renesmée 8m+2t

Ein süßer Knopf! Kann Dich gut verstehen, mir geht es oft genauso. LG Plitsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen