bin ich heulend zur Einleitung gefahren. Mira wollte auch an ET+10 noch nicht und ich wollte auch nicht dass sie so kommt, sondern im Geburtshaus. (Evt. erinnert sich die eine oder andere) Aber wir sind dann trotzdem gefahren, weil wir Angst um Mira hatten. Die Ärzten zeigten uns ja seit ET jeden Tag die Statistik der Totgeburten über ET.
Sie kam am 16.10. und war nicht zu klein und leicht, wie doch die tollen US-Geräte und diverse Oberärtzte geglaubt hatten. Sie wog 3070g und war 50cm groß. Unsere Mira Luise:
Und das ist sie heute, bzw. vorgestern:
(Die Beule ist nicht die erste, sie tobt einfach zuviel mit ihrem großen Bruder)
Ich bereue manchmal immernoch das ich nicht auf meine Hebamme gehört hab und noch ein paar Tage gewartet hab, aber wenn ich sie so anschaue bin ich einfach nur froh, dass ich sie habe.
Nun überlegen wir ob wir noch ein drittes bekommen sollen??? Aber das hat noch Zeit, erstmal suchen wir ein eigenes Haus und dann mal sehen... Wobei wenn ich von den SS hier lese werde ich schon ein wenig neidisch...Und Mira ließ uns ja auch fast 2 Jahre warten....
LG Steffi