Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren starb der Namensgeber meines Sohnes...

Bin heute ein bisschen sentimental...

Heute vor 5 Jahren starb Oliver mit gerade mal 36 Jahren an einem bösartigen Tumor, der sich von seinem Fuss aus über seinen ganzen Körper verstreute, weil die Ärzte es zu spät erkannten. Er hat noch so sehr gekämpft, aber doch verloren. :SORRY:

Sein kleiner Sohn war da gerade ein halbes Jahr alt...

Er war ein ganz besonderer, wunderbarer, humorvoller, intelligenter und herzensguter Mann, den man einfach lieb haben musste.

In der Hoffnung, dass mein kleiner Sohn auch einmal ein so toller Mensch wird, habe ich ihm diesen Namen gegeben.

Alle seine Freunde haben heute eine gemeinsame Erinnerungsanzeige in der Zeitung geschaltet. Es tut immernoch sehr weh...

Lieber Oliver, ich hoffe, es geht dir gut, wo immer du nun auch bist. Und vielleicht kannst du von dort auch ein bisschen auf deinen kleinen Namensvetter achten. Ich hoffe, er wird so wundervoll wie du! :IN LOVE:

Mit lieben Gedanken

Ines & Klein-Oliver :ROSE:

Bisherige Antworten

Hey Ines,

das ist ja echt rührend ...

Ich finde es ganz toll von Dir. Leider werden diese geliebten Menschen oft zu schnell "vergessen" ...

Ich würde Dir jedenfalls wünschen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :ROSE:

LG Schneewante

Hallo Ines,
wenn ich das so lese läuft mir auch gerade ein Schauer über den Rücken. Mein Papa ist auch mit 36Jahren verstorben, an Hautkrebs. Deswegen auch die Sorgen um Lucias Muttermal...Einen Jungen hätten wir auch nach Ihm benannt. Christoph!
Uh, ich werde gerade ganz sentimental und weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben kann...
Ich finde es schön das Ihr Eurem Sohn nach Ihm benannt habt.
LG Jana

Hallo Ines

Wenn ein Freund oder einer aus der Familie stirbt ist es immer schlimm :,( Es gibt Menschen die vergisst man nie und dazu zählte wohl auch der Oliver :ROSE: Es ist schön das alle nach 5 Jahren noch an ihn Denken;

Ich drücke dich mal feste :ROSE:

LG Ani mit Leon und Alyssa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen