Heute trau ich mich endlich!
heut trau ich mich endlich mal, mich hier vorzustellen....
Bin 35 und schwanger mit dem ersten Kind - allerdings nicht zum ersten Mal, leider hatte ich 2008 zwei FG, einmal in der 6.SSW mit Ausschabung, und dann nochmal in der 5. SSW einen Frühabgang ohne Ausschabung.
Die zweite FG war erst im November - und der sich anschließende Zyklus war echt ein ewiger Monsterzyklus, mit einem Eisprung an ZT 41 oder so, und unglaublicherweise war dieser Zyklus mein Glückszyklus, an Silvester hab ich wieder positiv getestet.
Hatte aber echt viel Angst, dass es wieder schiefgeht. Naja, am Di war ich wieder beim FA - und alles war in Ordnung im US, das Würmchen hat gewunken und ist 3,5 cm groß... und jetzt glaub ich endlich auch dran dass es diesmal wirklich gut geht!
Freue mich, mit Euch zusammen zu kugeln.
Liebe Grüße
Juli 10+0
:-)
na das ist doch wirklich schön!!! Ich glaube, wenn man so was wie Du durchgemacht hat, freut man sich fast noch mehr (also sowieso schon).
Ich bin heute bei 9+2 und hoffe auch ganz feste, daß alles gut geht (hatte auch im Juli einen Frühabgang in der 5. SSW).
Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und hoffe auf einen guten FA-Termin am 25. ...
Ich freu mich auf gemeinsames Kugeln in den nächsten Monaten,
lg
Caro
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit mit uns
huhu
standen zusammen im olymp. herzlichen glückwunsch und viel freude bei uns
lg nicky
hallo Juli
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Freu mich auf eine gemeinsame Fahrt!
Wann hast du ET?
LG Manuela
Glückwunsch....Lg Melanie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen