Suchen Menü

Heute trau ich mich endlich!

Hallo liebe Mädels
heut trau ich mich endlich mal, mich hier vorzustellen....
Bin 35 und schwanger mit dem ersten Kind - allerdings nicht zum ersten Mal, leider hatte ich 2008 zwei FG, einmal in der 6.SSW mit Ausschabung, und dann nochmal in der 5. SSW einen Frühabgang ohne Ausschabung.
Die zweite FG war erst im November - und der sich anschließende Zyklus war echt ein ewiger Monsterzyklus, mit einem Eisprung an ZT 41 oder so, und unglaublicherweise war dieser Zyklus mein Glückszyklus, an Silvester hab ich wieder positiv getestet.
Hatte aber echt viel Angst, dass es wieder schiefgeht. Naja, am Di war ich wieder beim FA - und alles war in Ordnung im US, das Würmchen hat gewunken und ist 3,5 cm groß... und jetzt glaub ich endlich auch dran dass es diesmal wirklich gut geht!
Freue mich, mit Euch zusammen zu kugeln.
Liebe Grüße
Juli 10+0
:-)
Bisherige Antworten

Hallo Juli,
na das ist doch wirklich schön!!! Ich glaube, wenn man so was wie Du durchgemacht hat, freut man sich fast noch mehr (also sowieso schon).
Ich bin heute bei 9+2 und hoffe auch ganz feste, daß alles gut geht (hatte auch im Juli einen Frühabgang in der 5. SSW).
Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und hoffe auf einen guten FA-Termin am 25. ...
Ich freu mich auf gemeinsames Kugeln in den nächsten Monaten,
lg
Caro
pregnancy

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit mit uns

huhu

standen zusammen im olymp. herzlichen glückwunsch und viel freude bei uns

lg nicky

hallo Juli

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Freu mich auf eine gemeinsame Fahrt!

Wann hast du ET?

LG Manuela

Glückwunsch....Lg Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen