Suchen Menü

Heute stelle ich mal ein Frühstück auf!!!

Guten morgen zusammen,

heute hab ich mal den tisch gedeckt,von Kaffee bis zum gekochtem Ei findet ihr alles auf dem Tisch.

Haut reichlich zu und für die,die es morgens schon vitaminreich haben wollen,habe ich einen leckeren Obstsalat gemacht.

Wünsche euch einen nicht zu heißen Tag.

Könnt ihr momentan wegen dem Wetter auch so schlecht schlafen???

Lg Barbara (17+6) :-P

Bisherige Antworten

Hmmmmmmmh lecker Obstsalat...

da hau ich doch glatt rein!:-)
Bei mir gehts, da es erstens bei uns immer ein paar grad kühler ist als im Rest des Landes, da ich die Ostsee quasi vor der Tür habe, und wir unsere Wohnung unten haben, EG, und sie durch die Fliesen und 90 qm doch recht groß ist und somit auch eingermaßen kühl...
lg, emi 13+0

Heute stelle ich mal ein Frühstück auf!!!

Hhmm... leckaaaaaaaa, danke Dir.
Ja, ich schlafe nur mit einem Slip und schwitze wie sonst noch was. Wache 1000x auf!
LG
Zeyniye

Danke schön!

Huhu!
Ei, Brötchen und Co - das ist immer lecker. :-)
Wir wohnen leider nicht ebenerdig, so dass es oben schon ziemlich warm ist. ABER wir haben immerhin im SchalfZi eine Klimaanlage. [:-}
Sonst wäre es unerträglich.
Männe hatte gestern Geb und wir feiern immer im Wintergarten, weil wir für die Stube zu viele sind. Der WiGa hatte mittags über 45Grad! =-O =-O =-O
Haben dann Ventilator reingestellt und Klimaanlage aus dem Schlafzi und versuct runterzukühlen. Hatten abends dann auch "nur" noch 30 Grad. Ging grade so.
Ich danke der Firma Krombacher für die neue Erfindung ihres alkoholfreien Alters ( Bier mit weisser Limo, andernorts auch Radler genannt)!!! Das war eisgekühlt sehr erfrischend! [:-}
LG,
Ava01

bier!

hihi - ava du weisst aber schon dass man sich das auch selber mischen kann, oder? ;-)
nebenbei: wo wir schon mal beim erwähnen von biersorten sind: das alkoholfreie warsteiner schmeckt echt mal scheisse. so wie ein malzbier, und das mag ich überhaupt nicht!

bier!

Huhu!
Ach, das kann man auch selber machen??? :-P
Logo, aber das lohnt sich bei uns kaum. Männe ist kein Biertrinker( ich sonst auch nicht) und ich habe es jetzt anlässlich Männes Geb gekauft.
Freue mich schon heute abend drauf. Erst fein duschen und dann ab in den Sessel mit dem Alster.
Warsteiner schmeckt wie Malzbier?
Ich mag Malzbier. :-)
Und reines Bier trinke ich nicht, das ist mir immer zu herb. Aber als Mix mit Limo ist das jetzt echt lekka.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen