Suchen Menü

Heute shopping day gehabt...bin total fertig aber glücklich:-)

Hallo liebe Baldmamis!!

Ich war heute mit der zukünftigen Oma von 11.30 Uhr bis jetzt um 19.30 Uhr beim babyshopping!!

Jetzt bin ich total fertig aber überglücklich :KISSED: :KISSED:

Wir haben gekauft:

Wickelkommode von Paida in Buche

Wiege mit allem zubehör (Himmel mit Bärchen :KISSING: ) auch in buche

Wickelauflage

Bettwäsche

Kinderwagen

bebidoo by knorr kinderwagen MIKO

der ist echt toll. supereinfach zum zusammenklappen und schön leicht. ist zwar kein markenwagen, aber ich habe einen guten eindruck.

Jetzt fehlt nur noch kleinzeug, das kauf ich dann nach und nach.

Und mein Mann muß noch alles zusammenbauen :-D :-D

viele grüße

miri

29+4

Bisherige Antworten

Heute shopping day gehabt...bin total fertig aber glücklich:-)

Oh toll, der sieht doch gut aus! Und soviel auf einmal gekauft!

Ich freue mich auf nächstes Wochenende, da werde ich auch so eine tour mit meiner Mutter machen. Vornehmlich der Kinderwagen steht auf'm Programm.

Heute waren mein Freund und ich auf einem Babyflohmarkt - in unserer Naivität sind wir erst eine halbe Stunde nach Öffnung da angerockt, und alles was uns interesiert hätte, war schon verkauft! :-X Naja, Lektion gelernt, für nächstes Mal.

Na dann viel Spaß bei, ausprobieren, und aufbauen!

GGLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Heute shopping day gehabt...bin total fertig aber glücklich:-)

Hi Sylvie,

wir sind auch vorallem wegen dem wagen da hin gefahren (fast ne stunde fahrt nach gersthofen zu baby welt).

eigentlich wollte ich die kommode und die wiege übers internet bestellen aber die waren echt schön und günstig, da haben wir halt zugeschlagen ;-)

auf so einen flohmarkt wollte ich auch noch gehen. gut zu wissen dass man da schnell sein muß 8-)

viele grüße

miri

Heute shopping day gehabt...bin total fertig aber glücklich:-)

Hallo ihr Zwei,
also ich war mittlerweile auf 5 Babybörsen und kann euch aus eigener Erfahrung sagen das man mind. 15min vor dem eigentlichen Starttermin da sein muss, weil die grundsätzlich ehr aufmachen u.wirklich auch alle früher da sind...sonst habt ihr da echt keine Chance und das wäre ja Schade... :-)
LG u.viel Spaß noch beim Shoppen
Katharina, die mittlerweile alles zusammen hat :-) 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen