Suchen Menü

Heute schon wieder FA Termin, man wachsen die schnell!!! :-)

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle!!!!!!!
Wir waren ja nun wöchentlich zur Ultraschallkontrolle und so konnten wir den Beiden fast beim wachsen zu sehen. Letzte Woche (29.12.) waren es 28,2mm und 31,6mm heute (bei 10+5) waren es schon 38,6mm und 42,7mm. Beide in etwa zeitgerecht, der eine halt 1 Tag zurück, der andere 3 Tage voraus. Meine FÄ ist sehr zufrieden und glaubt sogar schon ein Geschlecht erkannt zu haben, sie meinte: "Also ein Junge ist sicher dabei ;-) " Nächsten Donnerstag gehts zum Nackenfaltentest, da sollen wir nochmal nach den Geschlechtern fragen. Junge und Mädchen wären echt Klasse... *träum* :ROSE:
GLG an alle
die Bnett mit ihren zwei Krümeln
Bisherige Antworten

Heute schon wieder FA Termin, man wachsen die schnell!!! :-)

das hört sich doch sehr schön an....

aber was ich mich frage: jetzt schon das geschlecht zu einem bestimmten prozentsatz das geschlecht erkennen können? ist doch eigentlich ein bisschen arg früh oder haben eure doc`s nen hochauflösendes US mit noch hochauflösendem zoom? ;-)

auf jeden fall herzlich glückwunsch

lg centie 12+0

ps: ich habe bei 12+3 nen termin, meinste da sieht man vielleicht auch schon was?

ja man könnte....lese oben !!! lg anna

Heute schon wieder FA Termin, man wachsen die schnell!!! :-)

Also ich war das letzte mal bei 13+3 beim US, da meinte mein FA, es wäre noch zu früh, um einigermaßen sicher was zu sagen. also werde ich mich weiter gedulden müssen. Naja das bewahrt die Spannung ;-)

Ich war auch ganz erstaunt...

Hallo,
sie hat das Geschlecht ja nicht bei der Untersuchung bestimmt bzw. direkt danach gesucht. Es ist halt ihre Vermutung. Ich war auch total erstaunt, weil ich das US-Gerät von ihr auch nicht besonders deutlich finde, aber sie schaut ja schließlich öfter rein und hat sicherlich ihre Erfahrungen ;-)
Aber bei der Nackenfaltenmessung sehen ja auch viele schon das Geschlecht und bis dahin ist´s nur noch ne Woche. Dann wissen wir es evtl. schon sicherer.
GLG die Bnett

Heute schon wieder FA Termin, man wachsen die schnell!!! :-)

hallo bnett,

ich freu mich mal wieder was von dir zu hören/lesen. habe dich schon vermisst.

das freut mich das die beiden sich so toll entwickeln! [:-}und das mit dem wachstum ist echt rasant, aber voll bezaubert finde ich.

ich wünsche alles gute für die nackenfaltenmessung :THUMBS UP:

alles liebe merle

die liebe Technik...

Hallöchen,
leider muss ich mich noch mit nen analogen Modem rumquälen und daher ist es äußerst schwierig auf diese Seite zu kommen. Wenn ich dann bei 3.-5. Anlauf endlich was lesen kann, heißt es leider noch nicht, dass ich auch antworten "darf" %)
Also lese und schreibe ich mit Vorliebe, wenn ich bei Leuten mit richtigem Internet bin und dann kann ich auch mal auf andere Beiträge antworten....
Dir auch weiter alles Gute.
GLG die Bnett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen