Suchen Menü

Heute schon 36. SSW und es geht fast gar nichts mehr

... und nur noch 15 Tage bis zum KS *freu*. Wie schnell die Zeit auf einmal vergeht. Ich freu mich schon total drauf, wenn meine Kleine erst mal da ist.
Gestern haben wir schon ganz viel vom Kinderzimmer geschafft. Die Farbe ist an den Wänden und der Teppich ist auch schon drinnen. Fehlt noch etwas Deko und ein Regal muss noch raus, aber das haben wir noch drinnen gelassen, damit meine Jungs nicht immer hinter den Wickeltisch klettern.
Ist schon komisch, auf einmal wird alles zum Greifen nahe.
Heute früh beim Staubsaugen hab ich auf einmal voll den harten Bauch bekommen. Es zog auch vom Rücken bis in die Beine. Wird also auch Zeit, dass die Kleine bald rauskommt, sonst sieht die Wohnung bald aus wie ein Schlachtfeld, weil ich kaum noch was machen kann. Egal ob ich mich nur bücke oder die Küche aufräum, ich krieg sofort harten Bauch.
Naja ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Heute schon 36. SSW und es geht fast gar nichts mehr

Hallo Melanie,
schön dass ihr schon so viel vom Kizi geschafft habt. Also ich würde jetzt nur ungern noch streichen wollen etc. pp, Respekt an Dich, aber wahrscheinlich ging das bei euch nicht eher gelle?
Ja du hast recht, auf einmal rückt alles so nahe und ich für mein Teil denke mir immer so irgenwie ist mir noch gar nicht so danach und kann es mir noch immer nicht so richtig vorstellen.
Mein Bauch steht mir zwar nicht soo sehr wie manch anderen Frauen im Weg, da ziemlich klein, dennoch ist schon alles beschwerlicher und anders als sonst halt. Ich würde beispielweise gerne mehr mit meinem Großen unternehmen, so recht trauen tue ich mich aber net mehr, weit weg zu fahren, Fahrraden fahren find ich eher quellend und solche Sachen halt. Ich hoffe dass du dann die 2 Wochen bis zum KS noch gut übestehst, immerhin hast du sicher nicht mehr länger als die 2 Wochen wenn es ein geplanter KS wird. Hoffentlich lässt sich auch die angekündigte Hitze für die nä. Tage einigermassen aushalten.
Also lass uns die letzten Wochen mal geniessen mit Kugel, bald ist es ja geschafft!
LG Schnucki auch 36 SSW (35+2) - die aber nicht vor in 4 Wochen mit klein Sara inside rechnet und jetzt zur VU zum FA düst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen