Suchen Menü

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Dies ist meine erste Schwangerschaft. Heute bin ich in der 18 SSW und wir freuen uns riesig. Ob Mädchen oder Junge? Wissen wir noch nicht,.. Ich spüre das Kind schon seit guten zweieinhalb Wochen, dies ist echt ein wunderschönes Gefühl. Beim Mädchennamen sind wir uns so gut wie einig, werden drei sein und beim Jungennamen müssen wir mal schauen
Lieben Gruß
Eva :-)
Bisherige Antworten

Heute reihe ich mich auch mal ein...

herzlich willkommen in unserer runde und eine schöne schwangerschaft. lg lilli 15+2

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Hallo Eva,
herzlich Willkommen. Schön, dass du auch noch zu uns gefunden hast.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
GLG, tina (20+2)

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit..LG:Inna..17+0

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Hallo Eva,

herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst Dich wohl bei uns.

Ich freu mich immer wenn noch jemand dazu stößt, vor allem Erstgebärende, sind hier nämlich in der Minderzahl.

Alles Liebe für Dich und Deinen Bauchzwerg.

LG, JOhanna 14+0.

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Hallo Eva, herzlich Willkommen hier bei uns und eine wunderschöne Restkugelzeit wünsche ich dir!!!!! Schön, dass du das Baby schon spüren kannst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+6 :IN LOVE:

Na dann herzlich Willkommen und genieß die Zeit :-)))

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen!!! und Glückwunsch, lg -->

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Liebe Eva,

ganz herzlich Willkommen!!! :ROSE:

*hihi* wir wissen auch noch nicht, was wir bekommen und haben auch schon drei Mädchennamen, aber noch keinen, für einen Buben, obwohl ich vom Gefühl her 100% auf einen Jungen tippen würde ;-) naja, ist auch echt egal, Haupsache pumperl gesund und alles dran O:-)

da hast du recht, die Stupser, vom Baby unbeschreiblich dieses Gefühl [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Auch von mir herzlich Willkommen! GlG von

Heute reihe ich mich auch mal ein...

Hallo Eva,
ganz herzlich willkommen auch von mir in dieser netten Runde und alles Gute für Dich und deinen Bauchzwerg.
LG Anna auch in der 18 SSW (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen