Heute poste wohl nur ich, hihi ;-) Macht doch mit bei der bilderparade! LG
:D und ich antworte fleißig - hehe, muss erst Bilder hochladen und vorher die Kamera finden :D
Impressionen von Ben ;)
Na, da zeig cih euch hier auch mal ein paar Bilder. Also die Leute die mt mir auf FB befreundet sind, kennen sie schon teilweise ;)
Solange er keine "Nein" hört ein absoluter Sonnenschein
Ben liebt sich Dinge in der Natur anschauen. Dieses Blatt hat er den ganzen Spaziergang mitgeschleppt
Nein nein Mama, du malst das falsch
Und vom Fotoshooting Anfang Dezember
LG
P.S. Deine Maus ist ja richtig zucker, da fiel mir heute auf, dass wir ncoh kaum Fotos machen :(
@Aprilmama:
Danke für's mitmachen!
Wie geht es bauchmausi?
Vlg
oh Nadine...ist Dein Ben ein süsser kleiner Knopf!!!
Muss auch erstmal Bilder von der Kamera aufn Rechner ziehen. LG
@ciena:
Vielen dank für's mitmachen!
Ganz bezaubernd!
Und was für deinen Ben das blatt ist, ist für Linn bei jedem spaziergang immer ein stein ;-)
Vlg
Hier die jüngsten Fotos von ihm... machen auch nicht mehr so regelmäßig Bilder... Schade eigentlich. LG
Diego nach dem Baden
und hier beim Eincremen.... Er hat die Cremetube erwischt! ;-)
Liebe Grüße an Euch
Nina + Diego + Bauchmaus
@Nina
Was ein kleiner herzensbrecher ;-)
Darf ich ihm mal meine Linn vorstellen ;-) ;-)
Bist du oder Diego's papa so südländisch?
Vlg
Der Opa von ihm ist Spanier. Mein Mann nur noch ein halber... irgendwas scheint sich durchgesetzt zu haben! :-))) LG
so ein süßer!!
Hier kommt David...
unser kleiner Weihnachtsmann:
und hier nochmal von vor ein paar Tagen (er müsste mal zum Friseur, die Schere hat er schon dabei...;-)):
LG Ivonne
@Ivonne:
So ein hübscher!
Vlg
Mensch....
VLG
Julia
@feenglanz:
Prinzipiell gefällt mir die Haarlänge schon, aber ein bisschen Form täte dem Ganzen gut... Im Nacken ein wenig kürzer z.B.
Mein Mann neckt mich schon immer, dass er ihn gern mal mir der Maschine schneiden würde. Der Große bekommt alle 2 Monate einen 12mm-Schnitt. Aber das darf er bei David (noch) nicht!
Das mit den blauen Augen sagen mir viele Leute... :-)
LG Ivonne
Wir machen auch mit:-)
@anke
schön, dass ihr "mitmacht". Habe euch schon vermisst.
Deine Mariella ist auch eine ganz hübsche! Wahnsinn, diese augen!!!
Und auch so eine zarte wie Linn.
Habe weiter unten fotos von ihr eingestellt.
Geht's euch gut?
Vlg
Hier kommt Leni:
Ganz liebe Grüße Anika und Leni :ROSE:
@Anika
was für eine süße!!!
Sie sieht schon so groß aus und hat so tolle haare!
Bei Linn ist da noch nicht viel.
Vlg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen