Suchen Menü

Heute positiv getestet

Hallo,
habt ihr noch einen Platz für mich? Ich habe meine letzte SS schon hier im Forum verbracht un die davor auch...
Erstmal zu mir.
ich heiße Marlies, bin gerade 28 jahre alt geworden. Mine Tochte heißt Lisa Joanne und wurde am 12.09,.2006 nach einer recht turbulenten SS geboren (die Geburt war natürlich auch turbulent).
Im Jahr 2005 haate ich eine FG in der 6.SSW (da habe ich jetzt ehrlch gesagt auch Bammel vor).
Ich arbeite im Rettungsdienst, d.h. ich darf morgen nach meinen FA Besuch direkt zum Arbeitgeber und sagen, das ich ab sofort nicht mehr fahre. Na der wird sich freuen, bei dem Krankenstand den wir im Moment haben. Aber ich hoffe auf Beschäftigung im Innendienst, nochmal 9 Monate zu Hause halte ich nicht aus. Vom Schichtdienst auf null geht nicht. ;-)
Wie gesagt, ich hoffe sehr auf einen positiven Ausgang morgen, ich habe auch keine Ahnung wie weit ich bin, da mein Zyklus völlig unregelmäßig war.
Ach so, ich bin jetzt genau wie bei meiner Tochter im ersten zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Vor meiner Fg 2005 habe ich 3 ICSI Behandlungen erfolglos hinter mich gebracht und mit dem Thema abgeschlossen. Lt FA sollten wir eigentlich nie Kinder bekommen. Tja, es lag alles an der Schilddrüse und siehe da, seit die Werte stimmen klappt der Rest auch irgendwie.
So, wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann nur los... ;-)
LG Marlies
Bisherige Antworten

Heute positiv getestet

Hallo Marlies!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümmel.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute positiv getestet

Hallo Marlies,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute beim FA!

Lg Mandy

erstmal herzlichen glückwunsch...

hallo marlies,
herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test...
ich kann dich absolut verstehen..hatte auch schon eine fg in der 8ssw und ich bin im moment wieder in der 8ssw... aber ich vertraue darauf dass alles gut wird..und das wünsche ich dir auch!!!!!!!!!!!! also auf einer wundervolle kugelzeit..herzlich willkommen,
miri :ROSE:

Heute positiv getestet

Hallo Marlies!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Deinen Bammel kann ich verstehen - ich habe lange gebraucht, bis ich etwas entspannter an die ersten 12 Wochen herangehen konnte. Aber jetzt geht's - ich sag mir, die letzten Male hat es geklappt, warum nicht diesmal also auch ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Heute positiv getestet

Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen in diesem Forum!
Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen