Heute nun U7a
wir waren heute nun auch zu U7a und sind mit TÜV Plakete wieder nach Hause gegangen. :-P
Leon war ganz lieb und hat wirklich super brav mit gemacht. Also alles bestens und er ist soweit völlig normal und zeitgerecht entwickelt. Motorisch ist er sogar weiter.
Und hier die Maße:
Größe: 94,4 cm
Gewicht: 13850g
KU: 51 cm
Er hat erstmal die Arzthelferin zu gelabbert aber genau wie sonst auch ist bei ihr nur die Hälfte angekommen, da er schneller denkt wie der kleine Schnabel mit kommt. Aber die Kia sieht es genau wie wir, wer so viel quasselt fängt auch irgendwann an richtig deutlich zu sprechen. Kontrolle erst zur U8 nötig. Es sei denn wir stellen irgendwelche Defizite fest, dann auch schon eher.
Also alles in allem ist unser Eindruck bestätigt wurden und damit bin ich zufrieden.
LG Marleen
hört sich gut an :-) wir haben am 7.5. LG
Wo ist mein Text?
genau solchen Tüv Ergebnisse wollen wir Mütter hören.
Super.
Hast Du meine Antwort zu Deiner Bemerkung bei der Urlaubsumfrage gelesen ?
lg
kirsten
Wo ist mein Text?
ja hab ich gelesen aber leider wird das bei uns dieses Jahr echt nix. Denn wir haben einen größeren Bauabschnitt vor uns und der wird ziemlich ins Geld gehen.
Außerdem wird mein Mann noch 30 und da geht auch Geld weg. Dann wollen wir gern die Kizi im Dachgeschoß noch fertig machen.
Also dieses Jahr heißt es bauen anstatt Urlaub machen!
Lg MArleen
Wo ist mein Text?
aber nächstes Jahr, ganz wichtig. Und wenn ihr bei Bekannten im Garten zeltet, aber mal paar KM bstand zwischen Baustelle und Firma können Wunder wirken.
Sonst nützt es nichts wenn Ihr Euch so viel erarbeitet habt, aber Eure Familie kaputt ist.
Familie kannste auch in einer Mietwohnung haben, aber ein Haus und Firma bedeuten nicht, daß es Euch als Familie gut geht!
lg
kirsten
Wo ist mein Text?
ich weiß schon was du meinst und ich werd auch sehen, dass wir wenigstens mal 3-4 Tage mit dem Wohnmo meiner Schwiegers rauskommen aber viel mehr wird dieses Jahr echt als gesammte Familie nicht drin sein.
Dafür fahren meine Kids immer mal mit den Großeltern paar Tage weg und das find ich auch gut so.
Ansonsten versuchen wir halt viele kleine Sachen zu unternehmen auch wenn es keinen richtigen Urlaub ersetzt.
LG Marleen
Wie schön! :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen