Suchen Menü

Heute noch nix vor! Hätte Zeit zum Kindbekommen! *däumchendreh*

Bisherige Antworten

Große Tochter meint allerdings: kommt am 06.01. und wird ein Junge! ;) *gespannt bin*

Heute noch nix vor! Hätte Zeit zum Kindbekommen! *däumchendreh*

Also ich muß da jetzt was los werden. Mein Mann hat Weihnachten gearbeitet (macht ja nur Nachtdienste) und dafür Sylvester frei bekommen. Das machen wir jedes Jahr so. Nur irgendwer von den ganz schlauen hat meien Mann an Neujahr und 2.,3. für eine Tagschicht (7-19 Uhr) eingeteilt. Wie blöd muß man sein, das man jemanden zum Tagdienst einteilt wenn er vorher am tag Sylvester frei möchte? Jetzt hätte ich gerne das Charlotte kommt um dem Arbeitskollegen eine reinzuwürgen. denn mein Göga darf offiziell heimkommen und ein anderer muß einspringen nämlich genau der Kollege.

Also ich hätte nix besseres zu tun als heute zu entbinden oder was meint ihr?

Ich bin etwas gereizt deswegen, aber gut. LG caterina

ich drücke Dir mit viel Verständnis die Daumen, dass Du die Kleine rauskitzeln kannst. LG

Heute noch nix vor! Hätte Zeit zum Kindbekommen! *däumchendreh*

Ach wie doof. Du Arme! Na dann mal schönen Gruß an Deine Maus! ICH hätte gesagt, HEUTE ist Auszugstermin!!!! Los, sag ihr das!!
Drücke Dir soooo sehr die Daumen!!
Knuddler,
Svenja

*einschleich*

Huhu, und was sagt dir dein Gefühl?
Kommt es eher oder später? Und was sagt dir dein Gefühl was es wird?
Bin ja mal gespannt..
LG Maren (aus jan/Feb.06) und 13+5

*einschleich*

Huhu Maren,
emmmm, moment ... wie?!?!? 13+5?????
Was hab ichn da verpasst??? Oder hab ichs schon wieder vergessen? Neeeeee ... das ist mir neu, oder?!?!?! Wolltest DU nicht kein Drittes mehr?! Jetzt erzähl schon!!
Und mein Gefühl? Hm, weiß nicht. Zwei Tage sagt es mir, dass es doch schon bald losgeht und früher kommt und dann hab ich wieder zwei Tage das Gefühl, dass ich weit über Termin renne ... (wie ich das ja schon kenne ... %) )
Heute würde ich wieder sagen, es dauert nicht mehr lange!
Bin selbst sehr gespannt ... :)
GlG
Svenja, die noch immer leicht irritiert auf den Monitor blickt ...

*einschleich*

Huhu Svenja!
Nee eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen, aber dann hat sich doch noch ein Krümel eingeschlichen :-[
Jetzt freuen wir uns drauf und hoffen Anfang Juli ein gesundes Baby im Arm halten zu können :-)
Ich wünsche Dir auf jedenfall eine wunderschöne und schnelle Geburt und das du NICHT über Termin gehst.
Bin schon ganz gespannt was es wird ;-)
LG Maren

Hab auch nichts mehr vor :-)

Nur wäre es nicht schlecht, wenn es noch vor dem 10. kommt, sonst muss mein Mann wieder arbeiten =-O
LG Manu

Hab auch nichts mehr vor :-)

Hey Manu,
ii, nee, das wäre ja blöd!!
Aber bekommt er dann noch mal frei, wenns Baby da ist??
Wäre ja übel, wenn nicht!
Dann mal los, auch an Deinen Unterbewohner MEINEN Befehl zum Auszug!!!
GlG
Svenja

Hab auch nichts mehr vor :-)

Tja er muss dann wohl, ob es Chef gefallen wird oder nicht. Schießlich müssen wir noch 3 Kiddys versorgen.
Aber blöd ist es, nach fast 4 Wochen Urlaub nun noch 1 Woche dran zu hängen, könnte ich Chef auch verstehen, wenn er das nicht gut heißt. Aber was will man wohl machen.
Er hätte ja auch gerne etwas Kennlernzeit :-(
Schauen wir mal, was sie so treibt.
LG Manu ET-5

Schittwetter, Mann arbeiten u.ganz viel Zeit...Kath. ET-3

Huhu,
Es schneit nun seit 3 Tagen, unter dem Schnee ist eine dicke Eisdecke. Draussen spazieren gehen ist tabu- meine Lieben würden mich umbringen wenn sie mich dabei erwischen, wegen der Sturzgefahr.
Mein Mann hat seit Montag Spätschicht-die beschissenste Schicht überhaupt.Wir hatten so gehofft, das der Krümel ihm da einen Strich durch die Rechnung machen würde, aber so langsam glaub ich nicht mehr daran...Spätschicht geht noch bis inkl. morgen.Dann ist frei bis Di und Mi geht es in die Frühschicht.Wenn...ja wenn sich der Kleine nicht endlich mal raus traut.
Es zieht und drückt schon immer mal aber das gibt sich meist nach einiger Zeit wieder :,(
Werde nachher wieder ein Rosmatinbad machen, selbst wenn es den Zwerg nicht überredet ist es doch sehr entspannend. Der Sekt gestern oder die schönen Stunden mit meinem Mann :IN LOVE: waren zwar wirklich sehr schön :-[ aber in "dieser" Hinsicht "unwirksam" :-(
So...meine Mom wollte noch etwas "Beschäfftigungstherapie" machen u.mich besuchen kommen, bevor ich in die Wanne will...
Also dann ihr Lieben..vielleicht hat ja doch eine von uns heute noch Glück...
LG Kath.

Schittwetter, Mann arbeiten u.ganz viel Zeit...Kath. ET-3

Hey Kath!
Och Beschäftigungstherapie könnte ich Dir auch anbieten! Wo wohnst Du? Ich bring Dir gleich zwei kleine (ganz ganz liebe und völlig friedliche) Kinderlein vorbei! ;) :-P
Meinst Du RosmaRinbad oder ist das noch ein anderes tolles Bad, das ich noch nicht kenne?!
Rotwein, schöne Stunden zu zweit, ... nutze ich diesmal nicht! Hat bei beiden Kindern nix gebracht. Das heißt, ich weiß es nicht. Beim ersten war mir im Anschluss klar, dass es irgendwie "geholfen" hat, aber das Kind noch nicht bereit war und die Geburt deshalb so fies schwer und lang war ... neeeee, da trau ich mich nicht mehr ran! ;) Aber Euch viel Spaß! :)
LG
Svenja

Schittwetter, Mann arbeiten u.ganz viel Zeit...Kath. ET-3

Na das klingt doch gut...bei 2 Kids kommt sicher so schnell keine langeweile auf! :-P
Oh du hast recht...verschrieben...ja ich meine Rosmarinbad. Hab mir aus der Apo Rosmarinöl geholt, weil ich irgendwie keine Rosmarinbäder von Tetesept oder so gefunden hab. Hab das jetzt 3x ausprobiert-wie man sieht ohne Wirkung.Ausser, das ich danach ein Jucken an den Beinen hatte...eine Allergie scheint es aber nicht zu sein...sehr seltsam...werde das gleich mal weiter beobachten. Meine Eltern sind mittlerweile wieder weg u.ich werd in die Wanne starten-mein Kater sitzt schon ganz erwartungsvoll neben mir...der legt sich dann immer auf den Wannenrand ;-)
Mein Mann kommt leider erst 22:30 von der Schicht...da ist dann heute nicht mehr viel mit Rotwein u.Co :,( Klingt vielleicht blöd aber solange es noch geht, würde ich schon ganz gerne...wer weiß wie lange man dann drauf verzichten muss, aber mein Mann hält sich echt total zurück. Keine Ahnung ob es am Bauch liegt oder weil er Angst hat was "kaputt" zu machen. Er hat mich sogar gefragt, ob er dabei die Fruchtblase verletzen könnt =-O :HELP: Naja, man bzw. Frau kann halt nix erzwingen...
So..dann mal dir viel Spaß mit deinen 2 Kids u.lass dich nicht ärgern...bald werden wir unsere Zwerge sicher endlich in den Armen halten können *und wehe nicht hihihi*
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen