Suchen Menü

Heute noch mal getestet...

Tja und nun ?
Wieder ein Mr. Storch 25er, wenn überhaupt minimal deutlicher als gestern und dann ein Pregnafix (ist aber glaub ich ein 10er) auch von heute morgen. Also wenn ich überhaupt keinen Mr. Storch gemacht hätte und nun 3 Tage überfällig den anderen...würde ich sagen...ich bin schwanger...

Sind die Storchentests denn so für den Müll ?
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Heute noch mal getestet...

hi

erstmal herzlichen glückwunsch

die von mr storch oder die von aide zeigen erst sehr spät einen dicken streifen das fand ich auch sehr ärgerlich weil man trotzdem so ein gefühlscaos hat.

aber andere zeigt ja ganz eindeutig das du schwanger bist herzlichen glückwunsch nochmal zur schwangerschaft

herzlich willkommen hier im forum

mach gleich ein termin beim FA

lg nicky

Heute noch mal getestet...

Ja, oder ? Ich weiß gar nicht ganz wie ich mich fühlen soll...weil der andere ist ja ein 10er...ist der nur deswegen stärker ?
Aber bei meinen Jungs habe ich früher auch nicht auf die Teststärke geguckt, da weiß ich nicht, mit was ich getestet habe...da war halt einfach positiv und auch nicht dicker als hier.
Einen Termin habe ich mir geholt, hab ich am 05.02., bin ja doch ein bisschen aufgeregt und freue mich schon verhalten...hatte halt auch schon mal einen Abgang und zwei FG (8. und 14. Woche) und zwei gesunde Jungs. Deswegen bin ich noch nicht zu euphorisch...
Also wohl doch ein Späteinnister ?? Oder doofe Storchentests...
Ich kann den Termin kaum erwarten !! Und freue mich hier zu sein !!!
Liebe Grüße
Jenny

Heute noch mal getestet...

hi

ich hatte einen 10er und der war auch nicht viel srtärker als deiner gewesen wobei die andren aus dem dm viel stärker waren und dann hab ich einfach einen digitalen clearblue test gemacht ist ja ein 25 er der hat schwanger gezeigt wo ich mit den billig dinger aus e...y eine lupe brauxchte um ein strich zu erkennen.

lg nicky

Heute noch mal getestet...

Das ist so schön, dass du das sagst !!! Dann freu ich mich einfach doch ein bisschen. Positiv denken ist immerhin auch gut für's Baby !!
Krass, wir kriegen noch ein BABY !!! Wie cool...und wenn es dann tatsächlich vielleicht sogar noch ein Mädchen wird...
Egal wir nehmen natürlich auch gerne noch einen dritten Racker...da wissen wir schon was wir haben :-)
Hat beides Vorteile...
Freu mich voll !!!
Liebe Grüße
Jenny

Heute noch mal getestet...

huhu

falsch positiv gibt es nicht egal wie dick der streifen ist du hast auf jeden fal HCG im körper und das ist immer gut

das er nicht so dick ist kann auch sein wenn das eilein nur 1 tag später sich eingenistet hat

also keine sorgen POSITIV DENKEN

ich muss das auch immer machen auch wenn ich angst habe das ich ein baby verliere aber beieinflussen kann man es eh nicht

wir sollen uns auf den moment freuen das sio ist das man schwanger ist

und das wirkt sich positiv aufs wohlbefinden aus und natürlich auch den krümel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

lg nicky

Heute noch mal getestet...

Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Siehst Du, es wird alles gut, gib die Hoffnung nicht auf :)
Ich hate die Mr. Storch Tests als 10ner, die zeigten auch erst so spät richtig pos an (ich glaube bei ES+16/17)
habe aber vorher einen von dm und den digitalen gemacht
(fotos sind in meiner Galerie)
Halt uns mal auf den laufenden....
Lg Melanie 5+6

Heute noch mal getestet...

Hey,
genauso sah das Ergebnis bei mir auch aus (Aide-SStest von e**y) und dann ein Pregnsafix. Aus Jux und Tollerei hab ich gestern noch mal einen Aide gemacht. Jetzt, wo ich eine Woche drüber bin, hat er endlich eine fette Linie.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!!

Heute noch mal getestet...

hey das ist doch super :-)

bei mir war es wie gesagt auch nur ein heller strich, aber es ist ein Strich egal wie *g*

Glückwunsch!!!!

Heute noch mal getestet...

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Hab sowohl die Ovu-Tests als auch die Schwangerschaftstest von Mr. Storch gehabt. Allerdings die 10er. Und was soll ich sagen, es hat gleich beim ersten Versuch mit den Ovu-Tests geklappt und den Schwangerschaftstest habe ich schon 3 Tage vor der reg. Mens gemacht. Also ich war zufrieden mit Mr. Storch

Heute noch mal getestet...

Danke :-)
ich hatte die 25er und vielleicht war die Charge ja schrottig ?...Meine letzten Storchentests haben dann bei ES+19 dann auch mal eindeutig rosa gezeigt :-)
Ich glaube echt, ich bin schwanger [:-}
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen