Suchen Menü

Heute nicht mein Tag...

Sorry Mädels, irgendwie scheint heute nicht mein Tag zu sein... habe es tatsächlich irgendwie geschafft, mindestens 3 Postings doppelt abzuschicken... wie auch immer...
Naja, bin ja auch ganz schön hibbelig heute! Eine Freundin hatte gestern spät nachmittags einen Blasensprung und ist gerade im KH, die Geburt wird eingeleitet, da keine Wehen kamen.
Ich will es auch schon hinter mir haben! Ich will nicht mehr warten! :OK:
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute nicht mein Tag...

Hallo Natalie!
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso würde auch am liebsten schon den Kleinen in meine Arme schließen. Leider denke ich das er sich noch ein wenig Zeit lässt, denn ich hab noch keine Wehen gehabt oder sonst was für anzeichen.
Drücke deiner Freundin die Daumen das sie bald ihr Baby im Arm halten darf.
Wir haben es ja auch bald geschafft.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute nicht mein Tag...

Hallo Kathrin,
oh, bei dir wäre es ja auch schon an der Zeit, dass du Wehen verspürst!!! ;-)
Meine Freundin hat es heut Morgen geschafft, um 6.20 kam der kleine Ole Jasper mit 55 cm, 3580 Gramm und KU 37 cm gesund zur Welt! Mama und der Kleine sind wohlauf! Und das ist das wichtigste! ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute nicht mein Tag...

Hallo Natalie!
Das ist ja schön, dann gratulier ich mal. Ich hab immer noch keinen Anzeichen für eine Geburt, aber dafür ist mir seit heute Nacht schlecht und ich musste schon den Finger in den Hals stecken . :-!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute nicht mein Tag...

Hallo Kathrin,
ist Übelkeit ein Zeichen für die bevorstehende Geburt??? Das gibt mir zu denken, denn ich musste mich gestern übergeben und mir ging es bis heut Mittag noch richtig schlecht. Aber inzwischen geht es schon wieder.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen