Heute nacht hatte er Durchfall...
Der Arme. Um 6:30 Uhr hatte er dann wieder hunger und trank 200 ml. Danach hörte ich nix vom Durchfall...Er schläft seit dem. Mal sehen wie die Windel gleich ausschaut.
Würdet ihr zum Doc gehen, auch wenn nix drin ist?
Lieben Gruß
SarahLee
Ich würde es tagsüber nochmal beobachten und wenn er heute wieder so schlecht trinkt nachmittags zum Doc.
Kommt vielleicht ein Zähnchen durch? :-X Dann trinken die Zwerge ja auch mal gerne schlechter und haben Durchfall
LG Schneewante
Ich mache mir so viele Gedanken! Jari ist aber so gut drauf und albern wie immer! Komisch ist das.
Guck halt nur, ob die Windeln noch naß sind ... wenn nicht, dann würde ich handeln! Wenn er sonst gut drauf ist, ist es denke ich nicht so schlimm. Sabbert er denn viel?
Fabio hat vor einigen Wochen auch drei Tage Fieber gehabt, sonst aber nix. Ich weiß auch nicht was das war ... :-X Jedenfalls kein Zahn, da tut sich bei uns immernoch nix.
LG
Sorry, so richtig helfen kann ich Dir da nicht. Lucia hat hin und wieder auch mal Durchfall, trinkt dann aber gut. Meine Hebamme meinte, dann immer was anbieten, auch Tee. Und solange die Windeln nass sind, ist es nicht so dramatisch. Durchfall kann halt mal vorkommen, gerade jetzt bei dem wechselnden Wetter, sind wir ja auch empfindlicher.
LG Jana
Der Doc hat mich wieder nach Hause geschickt...
Keine Infektion oder so! Tja. Soll halt auf ihn acht geben und wenn es mehr Probleme gibt, dann soll ich mich melden.
Musste voll lange warten da. Nun ist Jari über den Punkt des Einschlafens und weint sich grade in den Schlaf :-(
Soll ihm Banane zwischendurch reichen...! Find ich komisch, werd ich aber mal versuchen.
Die Banane soll bestimmt gegen den Durchfall helfen!
Wünsche Deinem Süßen gute Besserung. Schlimm wenn die so weinen :,(
Die Banane soll bestimmt gegen den Durchfall helfen!
Habe dummerweise grad keine Banane da - muss gleich mal los.
Wie mache ich den denn am Besten? Einfach zermusen? Noch was dazu geben?
Eben hat er meinen Möhrenbrei auch nicht gewollt. Dabei mochte er den immer gerne (bevor ich mit Möhre/Kartoffel angefangen bin)...RATLOS!!
Hallo SarahLee,
ich les schon eine ganze Weile bei euch mit (genau genommen seit ca. 10 Monaten) und kann langsam meine Gedanken nicht mehr für mich behalten :o)
Weißt du was? Jede Mutter hat einen Mutterinstinkt. Dadurch, dass du mittlerweile total unsicher bist, dir soooo viele Gedanken um alles machst und dir für fast alles immer im Forum Bestätigung holen musst, geht dein Instinkt voll flöten. Auch wenn die Kleinen mal einmal flüssig in die Büx machen, braucht man sich nicht gleich Sorgen machen. Wenn es den ganzen Tag so weiter läuft, dann natürlich schon, keine Frage. Aber deswegen zum Arzt? Da würden die Wartezimmer ständig voll sein, wenn es jeder so machen würd.
Bedenke einfach, dass unsere Würmchen mittlerweile an einem Punkt sind, wo sie alle gut genährt seien sollten und genug Reserven für solche Fälle haben. Auch was die Nahrung angeht. Mach doch einfach was dein Gefühl dir sagt und vertrau darauf. Dann ist vieles einfacher und du kannst ganz entspannt die Entwicklung deines Kleinen genießen ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen