Suchen Menü

Heute nach 5 endlosen Wochen wieder VU.....

Hallo Mädels !
Endlich ist heute wieder eine VU !
Ich bin total aufgeregt. Vielleicht bekommen wir heute endlich ein Outing. Ich möchte doch endlich ein paar typische Jungs oder Mädchensachen kaufen. Ein paar neutrale Sachen hab´ ich ja schon. Drückt mir die Daumen, daß da nicht wieder die Nabelschnur dazwischen liegt, wie beim letzten Mal. %)
Termin ist um 16:30
Aufgeregt Grüße von Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute nach 5 endlosen Wochen wieder VU.....

hallo liebe julia, meine daumen hast du, das man endlich was sehen kann ;-) ich war auch soooo neugierig. ich weiß es seit der 18. woche. dann macht das einkaufen echt spaß!

also melde dich wenn du zurück bist

lg nadine

Meine Daumen sind gedrückt!!!GLG Anna

Drücke dir ganz dolle die daumen..alles gute

Drücke dir ganz dolle die daumen..alles gute

Hallo ,
bin zurück von der VU....
Alles Bestens und zeitgerecht. Meine FÄ hat ganz lange geschallt. Das war so schön.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch.....
Es wird wohl ein Junge.
Aber genau festlegen wollte sie sich nicht. Sie sagte in vier Wochen könnte man das noch viel besser beurteilen.
Naja, hauptsache in Ordnung ! ! ! ! ! ! ! !
Liebe Grüße
Julia :DRINK:

Drücke dir ganz dolle die daumen..alles gute

Hallo Julia, das freut mich sehr, dass alles bestens war! Und vorsichtigen Glückwunsch zum Jungen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+0 :IN LOVE:

Liebe Julia,

schön dass alles in Ordnung ist mit Deinem Zwerg und gratuliere zum Buben!

LG, JOhanna 14+2.

Heute nach 5 endlosen Wochen wieder VU.....

Liebe Julia,

meine Daumen, kommen nun leider viel, viel zu spät, trotzden hoffe ich, das alles ok ist mit deinen Bauchmäusel!!!

melde dich doch bitte mal !!!

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich hoffe der Termin war schön und es gibt schon was Neues??? :O) LG Carmen

@carmen u. hanka

Halo ihr zwei !
Es ist alles in Ordnung.Es wurde ordentlich getreten und geboxt.
Ein vorsichtiges Outing haben wir jetzt auch.
Es soll ein Junge werden. Die FÄ will sich aber noch nicht genau festlegen. Sie sagt in 4 Wochen kann man es ganz eindeutig sagen ( Also ich fand´s jetzt schon eindeutig - grins )
Ein wenig enttäuscht waren wir über das Outing... Wir hatten einen so schönen Mädchennamen. Und meine Mutter war der absolut festen Überzeugung, es wird ein Mädchen.
Aber wir freuen uns genauso über einen kleinen Stammhalter.
Der alte Spruch: Hauptsache gesund
Glückliche Grüße von Julia und Krümel 21+5
[:-}

@carmen u. hanka

:THUMBS UP: das alles in Ordnung war. Naja und das mit dem Geschlecht *hm*
Man sollte echt mit dem heimlich Wünschen oder Hoffen gar nicht erst anfangen.. Man bekommt eh das was kommt :-D
Mein Mann hatte sich ja diesmal auch heimlich einen Jungen gewünscht , versteh ich auch total..... aber es sollte nicht sein :-) Mir persönlich war es egal gewesen... ich habe a schon von jedem etwas.
Mein Mann rennt hier manchmal rum und ruf "menno schon wieder ein Mädchen" aber dreuen tun wir uns doch eh alle auf den Kleinen Zwerg....
Alles Liebe für Dich und den kleinen (Kerl?) noch ist es ja nicht definitiv :-)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen