Suchen Menü

Heute morgen war 2. Screening...

... und zum Glück alles in Ordnung. Von den Messwerten lag alles im Normbereich, mein Krümel ist jetzt 500g schwer und 24 cm groß. Ist echt merkwürdig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in meinem Bauch schon sowas Großes Platz hat!
Auch mein Eisenwert ist ok, so dass ich da nichts unternehmen muss.
Schon vor dem US hab ich gemerkt, dass gerade Turnstunde angesagt war und die FÄ hatte dann auch ein bißchen Probleme, die einzelnen Werte von Oberschenkel, Kopf etc. überhaupt zu nehmen. Irgendwann ging es dann doch ganz gut und als hätten wir dafür bezahlt, hat der Zwerg sich dann auch schön gedreht und uns freie Sicht von unten auf den Po geboten - und damit auch auf den kleinen Zipfel, den er unbestreitbar zwischen den Beinen hat. Wir bekommen also einen Jungen, auch wenn mein Mann gleich zu Anfang träumte, es wird ein Mädel und auch der chin. Kalender entsprechendes verkündete ;-)
Freuen uns beide sehr und der Mann hat gleich überlegt, was er denn mit dem Stammhalter alles Tolles unternehmen kann, von Handwerken über Fussball bis zum Sportauto fahren :-D
Heute abend mache ich mal eine Liste - für einen Jungen hatten wir noch gar nicht die große Namensauswahl getroffen...
LG, eine frohe Ave (22+2)
Bisherige Antworten

Heute morgen war 2. Screening...

Gratuliere zum kleinen gesunden Mann!!!
Also die Jungs sind hier wirklich eindeutig in der Überzahl :-)
Ja ja das mit dem Jungen Namen ist bei uns auch nicht ganz leicht! :-)
Für ein Mädchen hätten wir schon lange einen gehabt aber für die Jungs ist es, finde ich, einfach schwerer! :-)
LG Conny 28+0 [:-}

Heute morgen war 2. Screening...

Hallo!
Das sind ja schöne nachrichten :-)
ich hatte anfang der Woche ebenfalls Ultraschall mit dem gleichen Ergebnis *g*
LG Anna

Heute morgen war 2. Screening...

Noch ein Junge, wie schön, herzlichen Glückwunsch! :DRINK:

Viel Spaß bei der Namenssuche für den kleinen Mann und weiterhin alles Gute!

LG, Ina 24+5 :IN LOVE:

Glückwunsch. Geht uns mit Namensliste für Jungs genauso. Viel spass

Heute morgen war 2. Screening...

Hey Ave =)

Das freut mich sehr für dich das alles in Ordnung ist...

Wow 500 g in der 23 ssw :-) unsere Maus wiegt 600 g in der 26 ssw :-)^^

Und :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Jungen - schon ganz schön viele Jungs hier in der Runde =)

Aber ich persönliche finde es schwieriger einen Jungennamen zu finden :-P als einen Mädchennamen ^^ viel Glück euch dabei :THUMBS UP:

gglg Lara

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann... LG Christine

Hallo Ave, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen schön das alles gut ist!Viel Spaß beim Namen suchen! lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen