Suchen Menü

Heute morgen um halb 5...

...war die nacht dann wieder vorbei! *lach* allerdings untermalt vom winzigen Klopfen unserer kleinen Tochter (geh jetzt mal davon aus) - also ich habe mich ziemlich gefreut, nur die zeit stimmte nicht (halb 5?! das ist viiiiiiiel zu früh) Sie hat solange Radau gemacht, bis ich aufgestanden bin*lach* (das war das ERSTE mal, das ich das so ausführlich gemerkt habe) keine Lage war richtig.*kicher* - obwohls nicht wirklich dolles Klopfen war, ich wollts ihr halt recht machen.
Dann hat sie wohl wieder geschlafen und ich bin wieder ins Bett....klasse*augenroll* noch ne Stunde geschlafen und dann musste ich selbst wieder hoch, weil ich zum arzt musste. (schilddrüsenwerte)
Aber wenn DAS mal eine coole Erfahrung war....Bis auf das ich jetzt hundemüde bin, bin ich total begeistert!
LG
Melli
P.S. kann mir jemand sagen, was es im MuPa heisst, wenn da steht
GA(VGT):19W3T (das ist der aktuelle Stand)
VGT: 11.01.09 (das ist der bisherige ET)
aber dann noch darunter:
GA(AUA): 20W2T
VGT(AUA): 05.01.09
Heißt das jetzt das ich vordatiert bin?
Bisherige Antworten

Heute morgen um halb 5...

Hallo Melli,

mir ging es gestern abend als ich ins bett bin und man bereits schnarchte,hatte es zwar nicht so deutlich gespürt,dennoch merkte ich eine innere Unruhe,die sich erst nach 20min wieder gelegt hatte,nachdem ich noch was herum lief.

heute morgen sagte ich zu meinem Mann,das war bestimmt der kleine der sich beschwerte,das mein Mann so laut schnarchte.

Ist schon ein tolles gefühl,vor allem weil mir das ganze noch gar nicht wirklich bewusst ist.

Mit den Daten kenn ich mich nicht aus,würde aber mal behaupten,das deine kleine,wohl etwas schneller ist.Ist ja bei mir auch mal so,dann ist er mal wieder etwas langsamer,deswegen bleib ich jetzt beim ersten ET.

Lg Barbara (20+2) [:-}

Heute morgen um halb 5...

Ja sie hat auch nichts gesagt (die Ärztin)...aber sieht so aus, oder?
Mein Mann war ganz neidisch, als ich von den nächtlichen "Klopfaktionen" erzählt habe. Mich überkommt dann aber auch immer so ein "Happy-Gefühl" *lach* ich find das klasse und das war das erste Mal, das ich mehr als 2-3 Klopfer gefühlt habe. Wahrscheinlich weil man selbst ganz "ruhig" war...genial!
Wie groß ist denn dein Bauchbewohner jetzt?
LG
Melli

Heute morgen um halb 5...

Ja mein Mann ist auch total neidisch,das ich im nur berichten kann,wie toll es ist ein bewohner zu haben.

So genau,weiß ich das gar nicht,wie groß er ist,hab nur die daten von gestern lesen können,aber ich leg mich da nicht so fest an die werte,soweit alles in bester ordnung ist,bin ich zu frieden.

Lg Barbara

weiss nicht, rate aber mal...

GA= Gravida, VGT= Ultraschall, also Schwangerschaftsdatum nach Ultraschall 19w3t
GA= wie oben, AUA= AU ist der Bauchumfang, A= Apfel??
und aua wurde nach US bemessen...
Hallo Melli,
mit dem vordatieren wäre ich immer vorsichtig, wenn Du über den "neuen" Termin gehst, könnte die Ärzte ein Geburtseinleitung für ratsam halten.
Mir wurde damals erklärt, dass nur der 1. große Ultraschall als ET-Berechnung genommen wird, da sich ab da die Kinder unterschiedliche entwickeln.
lg, ines,
20+2

weiss nicht, rate aber mal...

A= Apfel? *kicher* was ist denn ein Apfel in der SS?
mit dem Vordatieren mache ich mir gar keine Gedanken. Sie haben mir ja auch gar nichts dazu gesagt- hab ich nur so entdeckt...! War nur mal interessehalber, weil ich die meisten Kürzel im MuPa nicht verstehe...*schäm*
Mir ist es schnuppe, wann Baby kommt, hauptsache kommt *lach*
War einfach nur neugierig!
und danke fürs Raten!
Liebe GRüße
Melli

Heute morgen um halb 5...

Hallo Melli!
Wie schön für dich, ich stelle mir das himmlisch vor, wenn man das Kleine das erste Mal richtig lange spüren kann. Wahrscheinlich ist man später eher genervt, wenn einen die Tritte nicht schlafen lassen, aber im Moment kann ich mir nichts schöneres vorstellen.
Ganz neidische und ungeduldige Grüße,
Marie* (16+1)

Heute morgen um halb 5...

Ja das war wirklich witzig. Ich habe mich voll gefreut, das ich mal über die Zeit drüber weggesehen habe. Ich habe ja auch nicht wirklich was, was mich hier "verpflichtet" und ich kann mich gleich nochmal hinlegen. (die Ponys sind auch auf der Wiese gut zufrieden;) ) Das war wirklich toll und ich war hin und weg! Männe war ganz begeistert heute morgen, auch wenn er es noch nicht fühlen kann!
Drück dir die Daumen, das du auch schnell was merkst!!!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen