Suchen Menü

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Nach 2 monatiger Krankheit ist heute morgen mein Schwiegervater gestorben. Er war erst 60 jahre alt und war vorher nie krank.

Er konnte zu Hause sterben und wir waren die ganze Zeit alle bei ihm. Es hat 4 Tage noch gedauert.

Er konnte seinen Enkel nicht mehr kennenlernen, einer seiner letzten Wünsche war, seinen Namen noch zu erfahren. wir haben ihn ihm mitgeteilt.

Ich bin so traurig.

Marie

Bisherige Antworten

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Ich Dich mal ganz doll drücken möchte..

Das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Mann sowie seiner Familie...

Natürlich kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten,auch wenn eine Krankheit manchmal lange dauert.. Es kommt dann doch plötzlich und unerwartet...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe,das Ihr sie "gut" übersteht..

GLG Alex ...Traurige Grüße :-(

Laß dich mal drücken...

Hallo!
ich kann mir vorstellen wie sehr es jetzt weh tut den Schwiegerpapa gehen lassen zu müssen.
Vor Jules Geburt habe ich meinen Patenonkel verloren und er hatte sich so fest vorgenommen zu warten bis Jule da ist.
es hat mir damals so das Herz zerissen, daher weiß ich wie es euch ergeht.
Man hätte so gerne die stolzen Augen des stolzen Opa gesehen und die Momente auf den Arm bei Opa festgehalten in der Erinnerung.
ich wünsche euch allen jetzt ganz viel Kraft und gegenseitige Unterstützung.
Opa wird mit Sicherheit als Engel über euch und vor allem über euren Zwerg wachen....als ganz persönlicher Schutzengel.
Sicherlich wird sich dein Schwiegerpaps auch darüber freuen wenn du deinem Kind mal erzählst später das es da jemanden gab der sich wahnsnnig auf ihn gefreut hat , jetzt aber von oben jeden Schritt und Tritt überwacht.
Ich erzähle Jule oft von meinem Onkel, weil auch ein großes Bild von ihm im Flur hängt.
Alles Gute für euch.
Alex

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Liebe Marie,

es tut mir sehr sehr leid das dein Schwiegervater gehen musste. Ich drück dich mal ganz lieb. Er wird immer bei euch sein und euch beschützen.

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

....Das tut mir leid....fühl dich gedrückt:-(

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Das tut mir sehr leid! Mein herzliches Beileid..
Er wird auf seinen Enkel aufpassen ,da bin ich mir ganz sicher!
"Heimlich und hastig entrinnt uns unbemerkt flüchtig das Leben - schneller ist nichts als die Jahre. Wir aber dachten, es wäre noch soviel Zeit."
ovid
LG Stef

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Liebe Marie,

das tut mir sehr leid für Euch - fühle Dich gedrückt. Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten sicherlich schweren Tage.

Liebe Grüsse

Sanne

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Liebe Marie,

das tut mir wirklich leid. Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit.

Vielleicht ist es Euch wenigstens ein klitzekleiner Trost, dass Dein Schwiegervater nicht so lange leiden musste. Krebs ist wirklich eine sch... Krankheit.

Alles Liebe, Anna

Heute morgen ist mein Schwiegervater gestorben.

Mein beileid an dich und deine Familie. Es ist furchtbar einen geliebten Menschen an dieser Beschissenen Krankheit zu verlieren. Wie gesagt ich habe es schon zwei mal durchgemacht bei meiner Mum 2001 und bei meinem Schwager 2007. Ich fühle mit euch! Glg Kicky :,(

Danke für euren lieben Worte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen