Suchen Menü

Heute morgen Termin gehabt bei 6+2

huhu
also war heute morgen das erste mal beim Doc.
alles da, dottersack (der is ja größer als das kind, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern) und 3mm Baby. wahnsinn wie klein.
bei vergrößerung hat das herzchen auch geschlagen. Mutterpass hatte ich ja da wurde der 29.7 festgelegt. ich starte leider mit 44,7kg also noch weniger als vor meiner ersten ss
termin is 17.12.08
lg domi
Bisherige Antworten

Heute morgen Termin gehabt bei 6+2

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Wir haben den gleichen ET. Bei mir ist auch der 29.7. eingetragen.

Ich war heute morgen auch beim Arzt, allerdings wegen einer Magenschleimhautentzündung. Dort haben sie mit einem etwas älteren US auch nochmal nach dem Baby geschaut. Ich konnte zwar nix erkennen außer grauen Nebelschleiern, aber sie meinten alles ok und das Herz schlägt noch. (hatte etwas Angst, weil es mir doch richtig schlecht ging und ich mit der Magenschleimhautentzündung nix bei mir behalten konnte.

Wünsche dir weiter eine tolle Zeit und schicke liebe Grüße

Kirsten (die leider aufgrund einer Stoffwechselstörung fast mit dem doppelten Gewicht startet. :,( )

Heute morgen Termin gehabt bei 6+2

Hallo Domi
Hey, das klingt ja alles super. Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Hm, bist also auch so ein Leichtgewicht wie ich. Normal bin ich 47kg, aber diese SS habe ich mit 45kg gestartet.
lg Armanda 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen