Suchen Menü

Heute morgen OGT

Hi Mädels,

drückt mir die Daumen, dass ich morgen KEINEN Anruf von der Praxis kriege - dann ist nämlich alles in Ordnung 8-)

Diejenigen, die schon einen Zuckertest hinter sich haben - war euch auch ein wenig flau/schlecht nach dem Saft? Hatte in der ersten SS überhaupt keine Probleme damit, heute allerdings schon. Und dann bin ich soooo müde, kam überhaupt nicht richtig in Gang nach den 2h rumsitzen, habe mich total unterzuckert gefühlt und war extrem durchgefroren, als ich endlich in der Bank ankam. Habe dann erstmal zwei große Brötchen und ein süßes Stückchen gefuttert und ungefähr einen Liter Wasser und Tee getrunken... und besonders gut fühle ich mich immer noch nicht.

Wie war das bei euch?

LG

Speady:ROSE:
*auf der Suche nach Schokolade*

Bisherige Antworten

Heute morgen OGT

Ich kenne das nur von dem *normalen* Zuckertest. Da hab ich gedacht: DAS behältst du nie bei dir .... ;-)

War gerade einkaufen: Ich schieb dir mal ein frisches Croissant mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Nutella rüber :DRINK:

Heute morgen OGT

Hallo Speady,

also den Saft selber fand ich gar nicht so schlecht, schmeckt meiner Meinung nach ähnlich wie Traubensaft. Nur flau im Magen wurde es mir dann trotzdem wegen dem nichts essen können. War dann erst so gegen 11 raus aus der Praxis und hab mir dann gleich ne Schoki besorgt und dann ging`s wieder super! :-)

Drück Dir die Daumen, daß mit Deinen Werten alles bestens ist!

LG, Ina 28+4 :IN LOVE:

Heute morgen OGT

Ich hatte keine Probleme damit. Mir ging es zum Glück gut.

Heute morgen OGT

Hi Speady,

mir ging es auch bei dem Zuckertest so wie Dir. Hab das Glas mit der Lösung runtergekippt, weil ich es so eklig fand. Und dann ist mir richtig übel geworden und ich hab Kreislaufprobleme bekommen. Hat sich nach 30 Minuten wieder langsam gebessert, aber so richtig gut gefühlt hab ich mich auch in den Stunden danach nicht.

Mein Test war aber unauffällig, insofern war es mir dann egal ;)

Grüße, cherryandblossom

Heute morgen OGT

hi,

hatte beim 1. mal auch keine probleme. mein test steht in 4 wo an. bin gespannt, ob ich ihn so gut vertrage wie damals od obs mir so geht wie dir heute.

ich drück dich mal

sky

Heute morgen OGT

Jippieh, kann wieder posten!

Ich danke euch, ihr Lieben, für eure lieben Worte und das Croissant - leggääääääääää!

Ich war bis abends völlig durch den Wind und hab sogar meinen Mann angerufen, dass er doch mal früher kommen soll, wenn's geht. War dann um halb sechs da statt um sieben - wie gut, dass seine monatliche Stresswoche erst nächste Woche steigt ;-)

Bin um neun ins Bett, heute wieder besser drauf... und habe bislang keinen Anruf gekriegt. Scheint mir alles OK zu sein - danke für's Daumendrücken!

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen