Suchen Menü

Heute mein letzter Tag Elternzeit... Ich wünsche euch ein guten Rutsch

und die besten Wünsche für das kommende Jahr.

wir haben uns viel vorgenommen: Hausbau, am 23. Mai zu dritt aufs Standesamt heiraten ohne Familie ( der sagen wir es später und die richtige kirchliche Trauung findet dann in 1-2 Jahren statt...) und dann das Geschwisterchen für Julian ansetzen.[:-}

davor muss ich aber noch ein wenig arbeiten gehen.

Meine Station denkt wahrscheinlich: die hat sich jetzt fast 2 Jahre ausgeruht, da kann sie Neujahr ruhig Frühschicht machen.

Gemein. naja nützt ja nix.

Also Mamas, lasst heut die Korken knallen und wenns nur vom alkoholfreiem Sekt ist :DRINK:

LG Claudia mit Julian 15M2T :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na, da habt ihr euch ja echt so einiges vorgenommen!
Hast du denn tatsächlich direkt wieder Frühschicht an Neujahr??
Find ich ziemlich gemein von deinen neuen Kollegen bzw. demjenigen, der den Dienstplan erstellt hat!
LG und guten Rutsch!
Melanie, Mia (15M4T) & Baby Nr. 2 (5+3)
PS: Bin seit Oktober bereits wieder 6 Stunden pro Tag arbeiten! ;-)

hallo Melanie.

Ja direkt Frühschicht. Hatte ich bis jetzt immer außer letztes Jahr ;-)

naja ich seh es so: da gibts Feiertagzuschlag 8-)

DU bist nicht allein-hab heut auch meinen letzten Tag,ab morgen gehts wieder los....

ob ich mich darüber freue weiß ich nicht.....
Die Zeit mit meinem Krümel war so schön :-) :-) :-) nun bin ich etwas traurig :,( :,( :,( :,( ab morgen hab ich viel weniger Zeit für ihn.
Mal schauen..
LG Mandy mit Malik :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
UND MÄDELS:Guten Rutsch ins neue Jahr :-P :-P :-P

oh Mandy ich fühl wie du...

Willkommen im Club

auch für mich ist heut der letzte Elternzeittag. Wie schnell doch 1,5 Jahre vergangen sind. Ich darf Montag wieder starten. Mein AT geht von 8.30 bis 19.15 und Dienstag das selbe. Ich arbeite 3 Tage die Woche und versuche da 30h zu schaffen. manchmal kommt dann noch ein 4. Tag hinzu.
Ich habe einen Fahrtweg von jeweils 1h und deshalb will ich die Tage voll ausnutzen.
Aber irgendwie ist alles so unwirklich. Wir realisieren es wahrscheinlich erst, wenn wir arbeiten sind.
LG Christin mit Frieda 15M6T :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen