Suchen Menü

Heute mein absoluter Pechtag

Hallo ihr Lieben,

hatte mich heute so auf den Abend gefreut. Wollten im GVK den Kreissaal besichtigen. 17:30 Uhr sollten wir uns treffen. 16:30 Uhr rief mich mein Mann an, dass er es zeitmäßig nicht schafft. Ich natürlich schon total enttäuscht :-( . Dachte na gut, muss ich eben alleine hin. Mach mich 17:00 Uhr mit meinem Auto auf'n Weg (is ne gute halbe Stunde Fahrtzeit), komm an eine Kreuzung, die Frau vor mir fährt an, ich dachte sie fährt zu, da bremst die doch tatsächlich nochmal und ich sitz hintendrauf :DEVIL: . Ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein. Na zum Glück ist meinem Zwerg nichts passiert. Wir sind halt nur erschrocken =-O . Am Auto bei mir ist auch nur mein Nummernschild kaputt und bei ihr ist gar nichts passiert, weil ich voll an die Hängerkupplung gefahren bin. Aber ich hab mich doch sowas von geärgert. Meinen Termin konnte ich vergessen. Aber den holen wir nach, dann kann vielleicht auch mein Mann mit.

Das musste ich euch mal schreiben. Danke für's lesen.

GLG Diana mit erschrockenem Zwerg 27+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das ist echt ärgerlich... :-/ Liebe Grüße

Zum Glück ist nix schlimmeres passiert!!glg tine

Heute mein absoluter Pechtag

huhu
mir is mal das gleiche passiert und die alte wollte über 1000 euro für nix.damals war ich auch schwanger gewesen.
sei froh das alles so gut ist
lg domi

Heute mein absoluter Pechtag

Liebe Diana,
ich wünsche Dir, dass Dein heutiger Tag besser für Dich verläuft.
GLG Janni

Heute mein absoluter Pechtag

Hallo Diana,oh mann das war bestimmt ein Riesenschock.

Du Arme.

Aber Eure Schutzengel waren da und haben auf Euch aufgepasst.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen